Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635


New PostErstellt: 28.02.08, 13:57     Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo

ja ich kann da persönlich nix zu sagen weil ich mit männern ausm internet nicht viel zu hatte... aber kann mir das schon sehr gut vorstellen klar... 

wenn man als frau auf der suche ist dann würd ich mir persönlich doch lieber einen aus meiner region suchen...was bringts mir wenn er tausende von kilometer weg wohnt...

und jemanden im "echten" leben kennenlernen ist meiner meinung nach immer noch das beste... da kannst dir das kerlchen gleich mal in echt anschaun und er sieht dich ja auch und wenns passt dann passts wenn nicht dann nicht...aber im internet wird doch soviel gelogen...es lügt sich ja leichter wenn man jemanden dabei nicht in die augen schon muss...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 687 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos