Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Albana
Experte


Beiträge: 320

New PostErstellt: 28.02.08, 16:39     Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo

Versteh ich jetzt nicht. Was ist daran anders, ob sie hin fliegt zu einem Fremden oder als dein Freund zu dir kam, als Fremder? Sie ist in einem anderen Land, das ist wohl wahr, aber Kosovo ist nicht Timbutku und sie wird dort ganz bestimmt nicht geklaut oder sonstwie abhanden kommen.

Und das er lieber heut als morgen her kommen will ist wohl ersichtlich, denn wer möchte das nicht, wenn er das angenehme leben hier kennt?

Und die Familie kennen, ja und? Ist nicht wirklich ein sicheres Zeichen, nicht verarscht zu werden.

DAs Risiko besteht immer, aber wohl noch eher wenn derjenige keinen geregelten Aufenthalt hier hat. Also ich bin da echt skeptisch und vertrete die Meinung, das sowas nicht gut geht bzw. nicht aus Interesse des Mannes geschieht. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 669 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos