Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396


New PostErstellt: 28.02.08, 19:07     Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo

also jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu*hehe*. wie ja einige von euch wissen, war ich auch mit einem "zusammen" den ich vom internet kannte. das war in der zeit als ich von meinem mann getrennt war. und ich sehe die dinge jetzt anders als zu der zeit als ich mit ihm " zusammen war. wir haben am anfang auch nur geschrieben. nichts weiter. da war ich mit meinem mann auch noch mehr oder weniger zusammen. ich habe mich dann von meinem mann getrennt(was andere gründe hatte, nicht wegen dem aus dem msn!!) dann ging es auch noch 2 monate nur so normal schreiben. er hat schon die ganze zeit öfter mal gesagt das er mich "liebt" usw. nach 2 monaten trennung habe ich mich auf das "spielchen" eingelassen. und es sind ja von meiner seite wirklich gefühle entstanden für diesen mann. 

aber ganz ehrlich, so im nachhinein denke ich einfach das es so war, das es mir eigentlich darum ging mal wieder was nettes zu hören, mal wieder beachtet zu werden. ich habe die sache dann beendet weil ich nicht der meinung bin das es gut gegangen wäre. auch hinsichtlich darauf da ich ja auch 2 kinder von meinem mann, der ja auch albaner ist , habe. und ich glaube zu wissen das es kein mann akzeptieren kann. also albaner unter albanern das geht gar nicht. denn als ich mich von meinem mann damals getrennt hatte, hat er auch immer gesagt, das es ihm egal ist mit wem ich jemals wieder zusammen komme aber es wird kein albaner seine kinder grossziehen.

so im nachhinein glaube ich manchmal schon dsa der andre mann wirklich an mir interresse hat. denn er meldet sich ja bis heute noch bei mir und sagt mir er macht visum und er kommt schwarz und alles. und er wusste ja auch damals das ich auf alle fälle über 2 jahre nicht heiraten kann, weil ich ja noch verheiratet war. aber wie dem auch sei. ich sehe die sache jetzt ganz anders. das war von meiner seite keine liebe ihm gegenüber. es war einfach nur um mal wieder nette worte zu hören und beachtet zu werden. nicht so "alleine"zu sein. und ob es von seiner seit2 "liebe" ist wage ich in dem moment auch zu bezweifeln. es mag sein das da was ist, ok aber ich denke jetzt auch so darüber das man von liebe nicht reden kann wenn man sich nur übers msn kennt.

ich habe früher auch anders darüber gedacht, aber sehe es jetzt mit ganz anderen augen. und ich denke ich weiss wovon ich rede, weil ich eben in ganz genau der gleichen situation war wie sie jetzt ist. ich will ihr nichts schlecht reden. nein ganz und gar nicht aber sind wir mal ehrlich, es ist doch ziemlich wahrscheinlich das es taktik ist.

entscheide nach deinem gefühl, das habe ich dir gestern auch schon im msn gesagt. du musst es wissen. aber sei vorsichtig und übereile nichts.

ich bin froh das ich mich dagegen entschieden habe und wieder in die "richtige" bahn gekommen bin. ich bin mit meinem mann jetzt wieder mehr als glücklich zusammen und ich weiss das es die beste entscheidung war die ich getroffen habe. und mit andren männern schreiben:nein nie wieder. denn das macht einem alles kaputt.das sage ich , auch wenn es bei mir und meinem mann überhaupt nichts mti der trennung damals zu tun hatte. aber die gründe gehören hier nicht hin.

also martina mach was du für richtig hälst aber pass dabei auf. ahja und den satz ich liebe dein kind wie mein eigenes den habe ich auch gehört. den hat mir "meiner" auch immer gesagt. und ich denke sowas kann keiner sagen wenn er die kinder, geschweigedenn dich noch nie im leben real getroffen hat. und ich glaube auch nicht das ein mann ein kind von einem andren so lieben kann wie sein eigenes. und schon gar nicht wenn es auch noch von einem andren albaner ist. meiner hat zwar immer gesagt ich soll kommen und schauen wie er ist und ich kann auch meine kinder mitbringen.aber auch aus erfahrung kann das sehr wohl nur taktik sein. da spielen die familienmitglieder gerne mal mit. also pass auf dich auf. ich wünsche dir in diesem fall alles gute.

sorry das es so lang geworden ist aber musste mal gesagt werden hehe 








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 647 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos