also ich mag da gar nimmer recht viel dazu sagen...wie schon gesagt muss jeder selber wissen...
nur komisch das die meisten hier die gleiche meinung und einstellung haben...glaub es liegt auch daran wieviel man mit albanern zu tun hat...was ich schon mitgekriegt hab auch von seinen cousins die unten sind und her wollen...puuuh...und ich hab auch schon öfters mit mein schatz drüber geredet und er sagt auch das gleiche was hier schon mehrmals erwähnt wurde...
albana hat das schon gut auf den punkt gebracht...
ach ja wegen dem chatten während der beziehung mit deinem ex...also ich bräucht mir das nicht erlauben...mal abgesehen davon das ich nicht das bedürfnis hab in einer intakten beziehung kontakt zu anderen männern zu haben... und ich glaube bei der sache haben wirklich alle albaner (und nicht nur albaner) die gleiche meinung das sie das absolut nicht tolerieren würden...das wär das gleiche wie wenn du in der stadt mit typen flirtest...und so beginnt einfach fremdgehen ist einfach so und das ist einfach sch....
wünsch dir auf alle fälle egal ob mit meti oder mit jemanden anderes wirklich martina ich wünsch dir nur das allerbeste...