Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mahalla
Registriertes Mitglied



New PostErstellt: 29.02.08, 09:22     Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo

so ich habe heute nacht mal so drüber geschlafen und mir ist mal so einiges aufgefallen ich werde ihn ja nicht heiraten und die preise sind na ja der flug kostet 371 euro  und ich denke mir wie ich es vinanziere ist ja mal dahingestellt ich gehe ja auch arbeiten  aber meti und ich habenuns heute nacht überlegt das wir das besuchervisum nochmal probiren über meinen vater evtl. vieleicht geht es ja das er rüber kommt na ja schauen wir mal ich werde eh wie es auschaut nicht fliegen da meine eltern nicht da sind und ich dennis ja nicht mit nehmen wollte na ja schauen wir mal aber wenn ich fliegen würde wäre es immerhin meine entscheidung wie gesagt  wir heiraten ja nicht und in einem anderen land würde ich ja auch nix verstehen

aber was ich nicht in ordnung fand hir wie ihr mich überfallen habt und wie ihr mich hinstellt als würde ich sonnst was sein das ist echt nicht ok ich bin schon entäuscht das ihr mich gleich so angegriffen habt

baybay





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 575 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos