Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635


New PostErstellt: 02.03.08, 11:55     Betreff: Liebe auf den 1. Blick...?!?

huhu ihr lieben,

ja um was es geht steht ja schon oben... glaubt ihr da dran das es die gibt oder war es vielleicht bei euch und eurem partner sogar so???

also vielleicht nicht grad liebe weil liebe muss ja erst entstehen wie jeder weiß aber das es von anfang an wenn man jemanden sieht so anziehung zwischen zwei menschen gibt das glaub ich schon..

oder ist es vielleicht nur eine täuschung und man findet nur das aussehen des anderen so toll und mehr nicht...

gut bei meinem schatzi und mir würd ich eher sagen liebe auf den 2. blick...  er ist mir schon aufgefallen und irgendwas war schon da aber als ich ihn das erste mal sah wusst ich nicht sofort: das ist er!... er dagegen sagt schon es war bei ihm so...aber naja egal wir haben ja zusammen gefunden...ob nun auf den 1. oder 2. blick

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 554 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos