Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Liebe auf den 1. Blick...?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 02.03.08, 17:20  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

Ja, Steffi, dass hast du wieder gut formuliert und so denke ich auch.

Ich glaube nicht das es Liebe auf den ersten Blick gibt, da es mir noch nicht passiert ist, ich denke eher man denkt so wow das ist er oder sie. Denke aber nicht das man da gleich von Liebe reden kann.





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 18:04  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann gefiel mir vom ersten Moment an.



nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.03.08, 18:40  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

Ja Almedina, mein Mann gefiel mir auch, aber ich hab mich erst richtig in ihn verliebt, als wir uns besser kennenlernten.



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 19:16  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

na gefallen ist ja was anderes wie in jemanden verlieben...gefallen hat mir meiner auch sonst hätt ich mich ja sicherlich nicht mit ihm getroffen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 23:11  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja klar, das verlieben und gefallen 2 Paar Schuhe sind.

Mann kan sich ja nicht in jemand verlieben den man nicht kennt. Wenn dann verliebt man sich vielleicht ins Aussehen, doch aber nicht in die Person.



nach oben
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 09.04.08, 23:28  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

Hab mich noch nie auf den ersten Blick verliebt.  Bei meinem Mann war es eher auch so der dritte oder vierte. Naja, gekribbelt hat es erst, als ich ihn eigentlich in den Wind schießen wollte nach zwei Wochen. Die Liebe geht manchmal seltsame Wege.





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.04.08, 11:03  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

ja da hast du wohl recht albana aber find das schöner als wenn das alles so einfach wär ist doch viel spannender und man hat später seinen kindern und enkeln ne schöne story zu erzählen wie das war als sich mama und papa kennengelernt haben bzw. oma und opa...

na bei mir hats auch erst im laufe unseres treffens gefunkt ganz komisch war das..hat armor sich bissi zeit gelassen aber dann richtig getroffen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 11.04.08, 17:58  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen...

aber bei manchen ist das ja wirklich so,oder?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 17.03.09, 14:45  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

Also mit meinem jetzigen Schatz würd ich fast behaupten es war "Liebe" auf den 1. Blick.
Hab mich gefühlt wie ein 13 jähriger Teenie der sich zum ersten mal verliebt.
Gut von Liebe kann man noch nicht sprechen, aber es war/ist einfach ne extrem starke Anziehung da.
Joa..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon
Küken


Beiträge: 29
Ort: Niederlande

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 05.07.10, 21:12  Betreff: Re: Liebe auf den 1. Blick...?!?  drucken  weiterempfehlen

War's bei mir auf jedem Fall nicht, er hat mir gefallen und wenn wir uns dann verabredet haben hatt er mich noch besser gefallen. Wenn wir uns dann noch ein paar mal getroffen haben wurde ich verliebt. Dass ich ihm liebe hab ich mir erst realisiert (ist dass uberhaupt Deutsch? - keine Ahnung, sorry) wenn er krank geworden ist. Dachte ich wurde verrueckt wenn er mir gesagt hat er ist im Krankenhaus!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos