Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Internetbekanntschaft??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 02.03.08, 21:40  Betreff: Internetbekanntschaft??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wollte mal wissen was ich davon haltet. glaubt ihr man kann sich übers internet verlieben? glaubt ihr das kann was dauerhaftes werden?

ich komm darauf weil ich ja in der zeit der trennung von meinem mann auch mit einem ks-albaner aus dem internet kontakt hatte. ich würde sagen wir waren "zusammen" soweit man das sagen kann. am anfang dachte ich auch immer das er es nicht ernst meint usw. ich meine wir kennen ja alle die sprüche die die bringen. und die vorurteile. und erst recht weil ich ja auch 2 kinder mit meinem mann habe. der aus dem internet meinte immer es stört ihn nicht und alles. ich habe auch mit seiner mutter über cam geredet. sie meinte dann nur zu mir das ich schon passend für ihren sohn wäre, sie nur angst um ihn hat weil mein mann ja auch albaner ist und jeder ja weiss wie die so drauf sind.

ich für mich habe dann die sache beendet , aus dem einfachen grund weil ich für mich gemerkt habe das es sicher nie was geworden wäre und ich einfach weiss das ich zu meinem mann gehöre. es war schön mal wieder "bemerkt" zu werden und beachtet. und ich denke das sucht jede frau, die eine trennung hat. aber ich glaube nicht wirklich das es so schnell geht mit liebe übers internet. ich bezweifel gar nicht das es nicht geht. in meinem fall würde ich ja sogar sagen er hat es ernst gemeint, weil er sich ja bis heute noch ständig meldet bei mir.  und er wusste ja auch das erst mal 2 jahre gar nichts wäre mit heiraten und so.

so, was denkt ihr, über internetbekanntschaften??








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 02.03.08, 21:46  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

Leider gibts immer wieder Frauen die darauf reinfallen aber irgendwann spätestens nach 2-3 Jahren Ehe werden sie das Reale sehen!

Ich war ja selber 1 Jahr mit einer "Internetbekanntschaft" zusammen und in meinen Augen blauäugig und naiv!

Ich habe die Erfahrung gemacht das meistens die Albaner aus dem Internet die sind die sich eben die Frauen suchen um ein frei Ticket nach Deutschland zu bekommen. Und finden auch immer wieder "Opfer".

Zum Glück bin ich aufgewacht und hab gemerkt in den letzten Wochen das ich es nicht nötig habe! Deutschland hat auch Albaner und das genügend  MIT LETRA





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.03.08, 21:47  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

gegen internetbekanntschaften spricht nichts..aber bevor man von einer beziehung spricht sollte man sich min. einmal getroffen haben..
aber so NUR übers internet ne beziehung führen das kann man ja nicht ernst nehmen..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 02.03.08, 21:47  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

Ich halte nicht sonderlich viel von Internetbekanntschaften. Schon garnicht zwischen Deutschen und Ausländer, die bekanntlich nicht abgeneigt sind, hier zu leben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 02.03.08, 21:50  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

Eben da muss man die Unterschiede auch sehen ob e s nur bei einer Bekanntschaft bleibt.

Wie in einem Anderen Thread mal erwähnt wurde, "Ich liebe Kinder zu sehr" dazu sag ich nur "blubb blubb Fische gehören ins Wasser"

Aber Internet ist ja wie Albana schon erwähnt hat sehr beliebt auf Frauen fang zu gehen um nach Deutschland zu kommen. Und die Standartausrede hierzu meistens "Ich kann immer her kommen wenn ich das möchte!"





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 02.03.08, 21:52  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

oder noch besser ist ja wenn die frauen den männern sogar in die arme "fliegen"

[editiert: 02.03.08, 21:52 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 02.03.08, 21:52  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja das selbst mitbekommen eine Internetbeziehung und in meinen Augen sind das nur die Frauen die entweder Angst haben, keinen Anderen mehr abzubekommen.

Oder Angst vorm Alleine sein!

ich ahbe mir 1 Jahr eingeredet, Nein ich liebe ihn doch so sehr. Und inzwischen denke ich dabei nur,es war ein Schutz. Weil jemand der nicht da ist und  bei dem man ja nie weis was er macht oder wo er ist so kann man mich nicht verletzen!Aber zum Glück bin ich wieder aufgewacht!!





nach oben
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 02.03.08, 21:54  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

besser ist es doch auf den normalen wege kennenlernt.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 02.03.08, 21:54  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

ja genau das die kommen können wann sie wollen hört man nur allzu oft. ich sehe es genauso. man kann nicht sagen nur weil man jemanden vom internet kennt das man gleich eine beziehung führt.

ich habe das damals auch gesagt,ich weiss, wissen ja auch paar von euch hier, aber ich sehe es jetzt ganz anders. man ist leichgläubiger und blind. ich habe alles angehört was ich zu hören bekommen habe aber war nie naiv. ich habe immer auch zweifel gesehen und mir nie alles schön geredet wie manch andre das vielleicht tun. manche merken das vielleicht echt nicht. sind blind vor liebe oder so. es tut mir nur leid dann immer wieder in solchen foren lesen zu müssen das solche frauen vera.... wurden von eben solchigen männern die im internet auf frauenfang sind








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 02.03.08, 21:56  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist auch so ne Sache, man bekommt all das gesagt was eben Frauen gerne hören!



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos