Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Internetbekanntschaft??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 02.03.08, 21:57  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

ja das sehe ich auch so. Mir ist das damals auch mal passiert ist aber schon jaaaahre her, da hab ich jemanden kennengelernt der aus den USA kam ( na ja das hat er jedenfalls geschrieben) wir haben uns jeeeeden Tag online getroffen und ich hab nacher nur noch dafür gelebt mich abends mit ihm im chatraum zu treffen, bis ich irgentwann aufgewacht bin und mich gefragt habe was mach ich hier überhaupt???? zum glück hatte ich viele gute Freundinnen die mich dort wieder rausgeholt haben  aber so was geht schneller als man denkt .....





Wo kommst du her? www.richtig-essen.de.ki ;-)) komm doch vorbei !
nach oben
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 02.03.08, 22:02  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

ich persönlich halte nicht soviel davon.

meine freundin hat sich öfter mal mit typen getroffen die sie im internet kennengelernt hat und es war jedesmal ein reinfall!

die typen haben sich im netz ganz anders gegeben als sie wirklich waren, haben gelogen wie sie aussehen,wie sie sind usw.

klar gibt es wahrscheinlich auch männer die es ernst meinen,aber für mir wäre das nichts.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 02.03.08, 22:07  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

 Ich weis auch nicht was damals in mich gefahren ist

Besonders Interessant wirds doch wenn man sich dann treffen will..... So ist schon mal Klar die Frau muss runter fliegen. Aber interessieren ob sie sich das finanziell leisten kann  Wieso sollte es auch, hauptsache die Olle kommt und heiratet!!





nach oben
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 02.03.08, 22:07  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karanfili

    ja das sehe ich auch so. Mir ist das damals auch mal passiert ist aber schon jaaaahre her, da hab ich jemanden kennengelernt der aus den USA kam ( na ja das hat er jedenfalls geschrieben) wir haben uns jeeeeden Tag online getroffen und ich hab nacher nur noch dafür gelebt mich abends mit ihm im chatraum zu treffen, bis ich irgentwann aufgewacht bin und mich gefragt habe was mach ich hier überhaupt???? zum glück hatte ich viele gute Freundinnen die mich dort wieder rausgeholt haben  aber so was geht schneller als man denkt .....


    Wo kommst du her? www.richtig-essen.de.ki ;-)) komm doch vorbei !

 ja genauso war es bei mir ja auch. ich war nur noch "da" um mich mit ihm im msn zu treffen. bis mir klar wurde das es von meiner doch gar nicht so ist wie ich anfangs dachte. ich konnte meinen mann nicht vergessen(klar wegen der kinder hatten wir ja immer kontakt) aber ich habe gemerkt das mir noch viel mehr daran liegt als ich dachte. und heute bin ich froh wieder sagen zu können das ich in einer glücklicher beziehung/ehe lebe und hoffe das es so bleiben wird. also von internetbekanntschaften halte ich rein gar nichts mehr. aber du hast recht. es geht schneller als man denkt








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 02.03.08, 22:08  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

So gesehen sollte man aber nicht nur den Männern die Schuld geben, den es gehört hat immer auch der Andere Part dazu der alles glaubt!





nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 02.03.08, 22:10  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

ich halt auch nichts davon die meisten sind fakes hoch 10 erzählen den frauen das blaue vom himmel und verarschen die doch nur...

frag mich wie manche von beziehung reden können wenn sie sich noch gar nicht oder vielleicht 1, 2 mal gesehen haben in echt... nein für mich wär das nichts...wer weiß mit wievielen frauen der dann noch schreibt außer mit mir...erzählt wahrscheinlich allen das gleiche...

da schau ich mir das kerlchen schon lieber vor ort an und kauf nicht die katze im sack...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 02.03.08, 22:12  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ja nur von meiner Dummheit reden ne aber bei mir auch so ich bekam immer zu hören "o zemer, ich komme nur wegen dir immer in Internet!" .

- Ja Logo, deswegen war er auch da wenn ich nicht da war

- bzw. nachdem ich Offline war noch bis morgens um 1 Uhr im cafe





nach oben
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 02.03.08, 22:13  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt wohl, und ich hab fast zu lange gebraucht um das auch so zu sehen. also ich war nicht naiv wie gesagt ich hab dem nicht alles geglaubt und mir auch nicht alles erzählen lassen. dazu weiss ich zu viel von albanern und die konsorten die eben im chat auf frauenfang sind. bin heute einfach auch nur der meinung das es ganz und gar nicht möglich ist. das ist verarsche pur und manche merken es erst wenn es zu spät ist. ich bin froh gemerkt zu haben wo ich hingehöre






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 18:07  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

Ich halte auch nichts von Internetbekanntschaften. Wie einige schon sagten, die meisten lügen das blaue vom Himmel.

Sicherlich kann es auch gut gehen, aber bestimmt nur in sehr seltenen Fällen.



nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.03.08, 18:34  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

Also, von Internetbekanntschaften halte ich nicht so viel. Und ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen sich dadurch zu verlieben.

lg



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos