Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 04.03.08, 09:26  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann ist auch bei der kleinsten Erkältung sterbenskrank und muß betüttelt werden.

Aber wenn es mir nicht gut geht tut er auch alles für mich, bin nicht so wehleidig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.03.08, 09:35  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

meiner ist dann auch als wenn er jeden moment sterben würde kaum auszuhalten aber wehe ich bin mal krank (stell dich doch nicht so an)



nach oben
Nana
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.03.08, 10:22  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

 boah! hör auf...der macht mich fast wahnsinnig! schlimmer wie ein Kind!
erzählt mir 1000 mal am Tag, wie krank er doch sei und wie schlecht es ihm geht...
ich muss immer lachen, wenn er dann anfäng rum zu stöhnen..als wenn er am sterben sei...!

ich bin froh, dass er nur in dieser Hinsicht so ein Weichei ist







nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 05.03.08, 09:22  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Männer wenn krank sind, dann sterben die meisten gleich, auch wenn es nur bissl Schnupfen ist. Aber im Ernst, wenn Männer krank sind dann kommen die nimmer aus dem Bett, jammern rum und so weiter. Aber wenn Frauen krank sind, die machen noch Hausarbeit, verrichten die Kinder etc. Weiß ja nicht ob das überall so ist, aber in meiner Arbeit und auch bei mir daheim ist es so.



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 05.03.08, 09:23  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

Ups einmal hätte auch gereicht, sorry mein Laptop spinnt wieder!!



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 05.03.08, 14:40  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

hab einen gelöscht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.03.08, 13:06  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

Danke dir Carmi!!



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 18:09  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

Wenn mein Mann nur ein kleines Wehwechen hat, würde er am liebsten den Notarzt rufen.

Er ist furchtbar wehleidig, kann aber auch ganz tapfer sein, wie beim Zahnarzt. Läßt sich einen Zahn ziehen mit einer Betäubung die nicht wirkt, weil der Zahn vereitert ist.



nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 06.03.08, 18:37  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

Boah, da war dein Mann aber wirklich tapfer, ich brauch beim Bohren schon ne Spritze und wehe die wirkt nicht, dann muss nachgespritzt werden.



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 06.03.08, 18:42  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

ja meiner lässt sich auch keine geben weil er angst vor der spritze hat...aber da weiß ich ja nicht was schlimmer ist.... 

ich lass mir auch immer ne schöne portion rein spritzen..und dann wird gepickst zur probe und wenn ich nix merk könnens beginnen eher nicht... zahnarzt ist schlimm...da würd ich lieber kind rausquetschen als zum zahnarzt...bähhh...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos