Hallo an Alle,
Hab mich heut grad mal bei Euch registriert, sind ja viele Damen hier die mit Kosovaren verheiratet bezw. liiert sind...
Ich selber bin Schweizerin und habe seit sicher 10 jahren mit Kosovaren zu tun.
Hatte eine sehr komplizierte und stressige Beziehung mit einem Kosovarischen Herrn. Aus dieser beziehung ist dann auch mein Sohn entstanden und mein Baby dass da immer noch darauf wartet demnächst auf die Welt zu kommen. Alles in allem muss ich sagen, die Kultur in Kosovo selber JA, hier verlieren die meisten ihre wahre Identität, es gibt nur sehr wenige, die ihrer Seele treu bleiben. Kein Wunder wenn man jahrelang von Familie und Heimatland getrennt ist. Aber selber muss ich sagen, ich denke nicht dass ich nochmals eine Beziehung dieser Art eingehen werde, auch wenn mir bewusst ist dass nicht alle so sind.
Mein Sohn und zukünftige Tochter sind Mischblut, und ich werde sie auch mit vollem respekt zu ihrer zweiten Abstammung erziehen, wobei ich sagen muss, meine kinder keinen Kontakt haben werden mit der Familie des Vaters. Und dies nicht in meinem Interesse, sondern weil er seine eigenen Kinder im Stich lässt und auch den Grossen nie der Familie gezeigt hat, aus Scham. Er hat sich FÜR seine *Kultur* entschieden und ist nun mit einer Kosovari zusammen de 10 jahre jünger ist als er. und ich hoffe er wird glücklich.
Nach einer gescheiterten Ehe mit einer Holländerin, die er mit Kind im Stich gelassen hat, nach unserer 6 jährigen Beziehung mit 2 Kindern die nun auch keinen Papi haben wird wohl bald wieder ein neues Kind in die Welt kommen, dass es hoffentlich besser hat.
ich wünsche Euch und Euren partnern dass ihr glücklich seid und Eure Kinder in liebe mit Ihrem Papi aufwachsen!!!
Von Herzen Shania
Faleminderit që më le, sot mos qaj se ike dje,
e jo,
nesër kur nata n'udhkryq të zë,
mos u kthe - mos u kthe,
arsye s´ke...