Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635


New PostErstellt: 06.03.08, 22:35     Betreff: Re: Wie sollte die perfekte EHEfrau sein/ oder der perfekte EHEmann??

na also das jeder 100 % gibt glaub ich mal nicht in jeder ehe...so sollte es sein aber ist in den meisten ehen nicht so...einer steckt immer mehr ein wie der andere..

naja perfekt ist mein schatzi bestimmt nicht...glaub das wird er auch nicht sein wenn wir verheiratet sind...aber ich bin auch nicht perfekt...das wär ja schlimm...ihm werden auch sachen an mir nicht passen...so solls doch aber auch sein...man muss sich ja nicht so verbiegen nur damit der andere einen perfekt findet...

ich mach bestimmt mal nicht auf möchte-gern-nuse nur damit alle mich toll finden...klar anpassen muss man sich schon ein wenig sonst klappt das nicht...aber nicht so verstellen das ich gar nimmer ich bin das kanns ja auch nicht sein...seinen prinzipien sollte man sich weiterhin treu sein...und wenn der andere einen liebt dann ist das auch vollkommen ok..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.393 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos