Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weltfrauentag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 08.03.08, 10:23  Betreff: Weltfrauentag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr süssen guten morgen,

ich wollte euch nur daran erinnern das heute Weltfrauentag ist.

Denkt an eure Mamas und Schwiegermamas und ruft sie an oder nehmt sie mal gaaaaanz lieb in den Arm  

schönen Tag euch noch




[editiert: 08.03.08, 10:44 von Marichen]
nach oben
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.03.08, 10:26  Betreff: Re: Weltfrauentag  drucken  weiterempfehlen

dank dir und allen anderen frauen auch meine gratulation:-)

auf die frauen, die liebe und die revolution..hihi...was wäre diese welt ohne uns

mein mann hat mich schon überrascht und zwei sträußchen gekauft...eines für mich und eins für meine mutter (die schon verstorben ist, also leider den friedhof...fand ich aber doppelt süss).





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Registriertes Mitglied



Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.03.08, 10:33  Betreff: Re: Weltfrauentag  drucken  weiterempfehlen

ALLES GUTE ZUM FRAUENTAG  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 08.03.08, 10:39  Betreff: Re: Weltfrauentag  drucken  weiterempfehlen

oohhh liberte das find ich aber ne super schöne Geste von ihm, alles liebe euch zum Weltfrauentag


[editiert: 08.03.08, 10:43 von Marichen]
nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 08.03.08, 11:39  Betreff: Re: Weltfrauentag  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche euch alles Liebe zum Frauentag!!

Ich hab ja nicht wirklich was davon darf heute und morgen arbeiten!!





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 08.03.08, 11:43  Betreff: Re: Weltfrauentag  drucken  weiterempfehlen

wünsche euch auch einen schönen frauentag



nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 08.03.08, 12:35  Betreff: Re: Weltfrauentag  drucken  weiterempfehlen

wünsch euch allen auch einen wunderschönen frauentag... meiner weiß das gar nicht habs selbst heut morgen erst im radio erfahren... 

meine mama wird jedes mal geknuddelt von mir wenn ich sie seh so auch heute wieder dann sogar doppelt so doll...

aber das ist doch auch erst in den letzten jahren aufgekommen oder also mir ist das noch ziemlich neu mit diesem tag...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg


New PostErstellt: 08.03.08, 14:33  Betreff: Re: Weltfrauentag  drucken  weiterempfehlen

in mazedonien ist es sogar wie muttertag und wird richtig gefeiert und von meinem neffen bekomm ich immer eine sms hier auch ein foto von meinem ersten frauentag den ich in mazedonien erlebt habe es war sehr schön





Dateianlagen:

frauentag in mazedonien.jpg (85 kByte, 744 x 526 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 08.03.08, 15:16  Betreff: Re: Weltfrauentag  drucken  weiterempfehlen

wünsche auch allen hier einen schönen weltfrauentag. mein mann meinte auch zu mir das es in ks genauso wie muttertag gefeiert wird. er ruft seine mutter jedes jahr am 8.3. zum "muttertag" an .






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.03.08, 03:53  Betreff: Re: Weltfrauentag  drucken  weiterempfehlen

mei ich krieg wieder gar nix mit
ehrlich gesagt wusst ich nicht das es nen frauentag gibt
gibts auch nen männertag
mei wie dem auch sei
wünsch euch allen NACHTRÄGLICH




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos