Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Partner am meisten??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.03.08, 04:09  Betreff: Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Partner am meisten??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ja frage steht ja schon oben aber ich schreibs gern nochmal


Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Parnter am meisten?

Was ist für euch am Wichtigsten und auf was legt ihr viel wert
freu mich auf eure antworten




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 09.03.08, 07:33  Betreff: Re: Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Partner am meisten??  drucken  weiterempfehlen

Ehrlichkeit lege ich großen Wert und natürlich Treue, außerdem bringt mich mein Mann zum Lachen und er baut mich auf wenn es mir schlecht geht.

Auf was ich noch großen Wert lege ist Pünktlichkeit, da ich es hasse zu spät irgendwohin zu kommen, aber daran übt mein Mann noch.





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 09:29  Betreff: Re: Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Partner am meisten??  drucken  weiterempfehlen

also da kann ich mich der Kerstin nur anschiessen, ich mag an meinem mann auch das er treu ist und ehrlich, und das er mich zum lachen bringt, das er auch mal über sich selber lachen kann find ich auch klasse , und seinen Sinn für Familie das schätze ich sehr. zwar muss ich gestehen ist er auch sehr stur, hat einen ziemlichen Dickkopf, (hi hi so wie ich *pfeif* ) ich kann mit ihm über alles reden und er ist ebenso mein bester Freund



nach oben
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.03.08, 11:32  Betreff: Re: Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Partner am meisten??  drucken  weiterempfehlen

hmmm gute frage carmi... also ich finds sehr schön das er mich zum lachen bringen kann und wir überhaupt soviel zusammen lachen können...das er nicht nachtragend ist...das er weiß wann der richtige zeitpunkt ist mich mal in arm zu nehmen wenn wir bissi stress haben...das er mir auch während der arbeit immer das gefühl gibt das er an mich denkt (ganzen tag sms und anrufe)...das er ein liebevoller papa ist... zuverlässig ist er leider nicht aber daran arbeiten wir grad... treu na ich hoffe es doch... 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.03.08, 11:34  Betreff: Re: Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Partner am meisten??  drucken  weiterempfehlen

naja keiner ist perfektmach dir da mal keine sorgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 09.03.08, 11:36  Betreff: Re: Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Partner am meisten??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    naja keiner ist perfektmach dir da mal keine sorgen

ja eben er ist ja noch jung und lernfähig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 09.03.08, 12:08  Betreff: Re: Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Partner am meisten??  drucken  weiterempfehlen

ich schätze an meinem mann auch die treue und ehrlichkeit. darauf lege ich viel wert. natürlich auch das er mich zum lachen bringt, und wir viel miteinander reden können. wie er mit den kindern umgeht, also sein familiensinn schätze ich auch. mhh gibt soo viel eigentlich, aber gibt ja klar auch dinge die man nicht so mag. pünktlichkeit ist bei uns kein thema weil er immer schon 30 minuten vorher los geht also sind wir meistens die ersten die irgendwo sind






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 16:07  Betreff: Re: Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Partner am meisten??  drucken  weiterempfehlen

Also ich schätze an meinem Freund, seine ehrlichkeit, das er zu einem steht und vor allem man kann mit ihm überalles rede!







nach oben
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 09.03.08, 18:08  Betreff: Re: Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Partner am meisten??  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann mich den meisten nur anschliessen und auch sagen , das ich die ehrlichkeit und die treue am meinsten schätze bei meinem Mann.

Er ist nicht so einer und sagt mal so oder so . Er ist einer er sagt es dir direkt ins Gesicht ob es dir passt oder net.

Ein sehr ehrlicher typ ist er und auch korrekt und konzequent.

Ja an der pünktlichkeit müssen wir auch noch arbeiten aber es wir immer besser er gibt sein bestes .

Ja und ein guter Papi ist er natürlich auch. Und zu lachen bringt er mich auch und er weiss genau wann es mir mal etwas schlechter geht dan reden wir über alles und er baut mich dan wieder auf. Ein blick ins gesicht und er sieht es meistens schon, naja nach 10 Jahren kennt man sich ja auch schon gut .

Treue na klar ist die wichtig in der beziehung und ich hoffe auch und denke auch das er es ist.

Aber die Hauptsache ist doch das der Partner zu einem steht egal in welcher Lage man ist, klar sind die Dinge schon wichtig die man an seinem Partener schätzt aber es ist nicht allles .

Hauptsache ist doch man Liebt sich und achtet sich gegenseitig und schenkt dem andern so viel Vertrauen und geborgenheit und vorallem respekt.

denn klappt das auch.

Gruss Engel



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 10.03.08, 11:34  Betreff: Re: Welche Eigenschaft schätzt ihr an eurem Partner am meisten??  drucken  weiterempfehlen

An meinem "Albana" schätz ich, daß er kein Mensch ist der hintenrum was tut. Sei es lästern, oder auch Dinge verheimlicht. Er ist ein Mensch wenn ihm an einem was nicht passt sagt ers direkt (das lern ich auch gerade). Er ist ehrlich, treu, großzügig, Tier-und Menschenlieb, hilfsbereit.

Ich mag seine handwerklichen Fähigkeiten (kann nichts mit einem Mann anfangen der nicht mal einen Nagel in die Wand hauen kann, meiner polstert meine Couch, verlegt Steine im Hof, er kann alles)

Er ist auch mein bester Freund wir reden über alles und er weiß auch fast alles.

Was ich nicht mag. Er ist ungeduldig (fahrt lieber bis zur nächsten Zugschranke sollte die eine mal unten sein und flucht dann gewaltig wenn die gerade runter geht), schnell auf 180 (aber auch wieder schnell unten und dann nicht nachtragend), und in unserer Ehe war ihm nie so wichtig Kinder zu haben (das hat mich gestört hätte gern ein Partner der sich bissi mehr ins Zeug legt. Sein Kommentar " Ich geh zu keinem Urologen und wenn wir keine Kinder haben"). Ah ja und ich mag seine Flucherei nicht!!!!!



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos