Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Internetbekanntschaft??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 06.03.08, 23:09  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

Doch, das man sich verlieben kann, kann ich mir durchaus vorstellen. Aber das der andere "echt" ist, das weiß man nicht und deswegen halte ich davon nichts.



nach oben
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 07.03.08, 11:40  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

ja das verlieben glaube ichauchdas das durchaus möglich ist, aber das das wirklichwas werden könnte daran glaube ich nicht(mehr). zumal sich frauen meist ja auch viel schneller verlieben als ein mann. und wenn der dan die richtige "sensible" trifft und ihr was erzählt was sie hören will dann geht dads schneller als man denkt. nur ob das gegenüber das genauso empfindet wie sie ist dann die andre frage. denn ich bin mir sicher das die im schauspielern total gut sind






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
liri
Registriertes Mitglied


Beiträge: 9
Ort: nähe Köln

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 09.03.08, 03:22  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

Dann bin ich wohl gerade die einzige hier die davon überzeugt ist dass es klappen kann!!!

Mein Mann und ich kennen uns jetzt 4 1/2 Jahre sind seit 3 Jahren verheiratet und haben 2 Jungs und wir haben uns im INTERNET kennengelernt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.03.08, 03:48  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

na ich versteh auch nicht warum jeder meint das geht net
vllt. habt ihr ja schlechte erfahrungen gemacht
klar gibts da viele lügner und so..
ne beziehung übers internet führen wiederrum klappt meiner meinung nach nicht.
aber wenn man sich im internet nur kennen lernt und sich dann trifft dann läuft doch auch alles normal ab wie sonst auch.ich mein halt wenn man sich dann persönlich kennt dann unterscheidet sich doch nix mehr von ner normalen bekanntschaft




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 09.03.08, 07:26  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann und ich haben auch mal vor ner Weile über das  Thema geredet und er meinte das sich die meisten Paare in der heutigen Zeit übers Internet kennenlernen.





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marichen
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 09:35  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

jaah ok wenn man sich dann mal persönlich trifft und beim treffen merkt man das man sich symphatisch ist klar geht das dann aber oftmals ist es doch so und ich red da gar nicht nur von albanischen Männern, das viele gefühle da rein gesteckt werden die am anderen ende des Computers gar nicht erwiedert werden oder nur so getan wird als obs liebe sei.

Na ja viele Frauen glauben aber manchmal auch alles was man ihnen sagt  





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 09.03.08, 11:15  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

ja klar solangs nur auf internet-ebene stattfindet würd ich das auch nicht ernst nehmen
aber wenn man sich getroffen hat dann ist doch wieder was ganz anderes
die große liebe vorgaukeln kann ein man ja auch persönlich..das müssen nicht nur die im internet sein
ob internet oder im "realen" leben..überall tummeln sich schlechte und gute




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
liri
Registriertes Mitglied


Beiträge: 9
Ort: nähe Köln

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 09.03.08, 11:47  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

Ich finde man darf auch nicht immer alle in einen Topf schmeissen, ich weiß 100 % dass mein Mann lieber im Kosovo leben würde mit mir, aber da ich meine große nicht aus ihrem Leben rausreißen wolllte ist er nach Deutschland gekommen.
Ich weiß dass er großes Heimweh hat, es ist nicht immer leicht für ihn, deshalb hatte er auch schon einige Probleme, die wir aber zusammen am bewältigen sind.
Ich habe ihn 8 Monate nach dem wir uns kennengelernt haben im kosovo besucht, ich war die erste Frau die bei ihm zu Hause war, seine Familie hat mich so liebevoll aufgenommen, es war vom ersten Moment an so schön dort.
In der Zeit wo wir im Internet geschrieben haben, da haben wir auch regelmäßig telefoniert, da habe ich seine komplette Familie schon am Telefon kennengelernt.
Wir hatten vor 2 Tagen unseren 3. Hochzeitstag und haben uns beide so schöne Liebeserklärungen gemacht dass wir beide den Tränen so nahe waren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 09.03.08, 12:01  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

ja es kann klappen klar,wenn man sich dann trifft und merkt da ist sympathie und es langsam angehen lässt, aber ich glaube nicht dasich nach 2-3 monaten internet sagen kann ichliebe den/diejenige und will ihn/sie heiraten. das geht meiner meinung nach nicht. und das obwohl man sich noch nicht mal getroffen hat.






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 09.03.08, 16:04  Betreff: Re: Internetbekanntschaft??  drucken  weiterempfehlen

Und ich geh mal als Positives Vorbild voran auch wenn unser Kennenlernen nicht direkt über Internet war.

P.S. Miss P. hast wieder glück gehabt vor lauter tratschen  mit dir hab ich vergessen Pics zu machen!







nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos