Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Special One
Registriertes Mitglied


Beiträge: 1

New PostErstellt: 05.10.11, 18:58     Betreff: Neugier

Hi, Ihr alle zusammen.
Bin neu hier in diesem Forum und interessiere mich etwas für eure Kultur.
Besser gesagt, ich habe ein paar Fragen, weil mir manches rätselhaft erscheint.

Auch durch mehrere Mitschülerinnen, die Muslime waren, gaben sich mir fragen auf.

Wenn man als junge Dame keinen Freund haben darf, was denkt ihr, wie sieht zu Hause die Familienstruktur aus? Sprich, sind die Eltern sehr konsvervativ? Wie sieht der spätere Lebensweg aus? Ist es Bedingung einen Landsmann zu heiraten, wenn ja, darf sie sich ihn selbst aussuchen, oder wird er ihr ausgesucht? Also ist es bei Personen, die keinen Freund haben dürfen, wahrscheinlicher, dass sie sich später ihren Mann aussuchen dürfen, oder einen ausgesucht bekommen?

Klar kann man nicht alles verallgemeinern, würde mich aber mal interessieren in welche Richtung ihr tendiert und was im Kosovo Tradition ist, oder auch in Familien, die aus dem Kosovo stammen, aber hier leben.

P.s. Warum ich das frage. Viele von ihnen haben sehr selbstbewusst gewirkt und haben dies abgestritten, wenn es zur Sprache kam. Mir stellt sich nur die Frage: Wenn man keinen Freund haben darf und als Jungfrau in die Ehe gehen muss, wie sollen sie sich ihren späteren Mann selbst aussuchen?

Liebe Grüße

Würde mich um Antworten freuen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos