Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@Pirati

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 10.03.08, 11:18  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

Er hatte schon zwei Jahre keinen Kontakt zu seiner Familie aus diesem Grund. Er wollte das sie mich akzeptieren, aber...... in dieser Zeit lief es auch zwischen uns nicht so toll und irgendwann ist es ihm zuviel geworden. Er hat seine Sachen gekappt und ist für 2 Wochen abgehauen. Er ist dann ganz klar nach Hause gegangen und als er zurück kam meinte er er wolle sich trennen. Ich hab mir dann eine Wohnung gesucht und er ist mit mir umgezogen. Das war das erste Mal als er sich trennen wollte. (Vor ca.7 Jahren)

Ich möchte das auch nicht, ich würde den Kontakt auch nicht zu meinen Eltern abbrechen. Ich könnte es mir auch nie verzeihen wenn damals etwas mit seinem Vater oder Mutter passiert wäre und er hätte keinen Kontakt gehabt.

Er muß sich frei für oder gegen mich entscheiden, das zeigt von wahrer Liebe. So wie es im Moment läuft komm ich absolut damit klar. Wenn ich bedenk wie es vor vier Jahren war als er gemeint hat er möchte sich trennen. Ich hab alles versucht um ihn zu halten, dachte er hätte eine andere, hätte damals sogar eine Beziehung zu dritt akzeptiert. ( Er hatte ja keine andere und jetzt würd ich das auch nicht mehr dulden). Liebe macht schon blind manchmal



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 10.03.08, 12:44  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde du machst es dir irgendwie ziemlich einfach

und du versuchst deinen Schatz irgendwie immer zu beschützen.

Ich mein es ist ja richtig ihn in Schutz zu nehmen, aber du musst der realität auch bissel ins Auge sehen.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 10.03.08, 12:57  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

Klar macht man es sich manchmal einfacher als es ist!

Und mit akzeptieren allein ja das ist das was man eben zeigt von Außen her aber wie es in der Situation in einem Aussieht ist eine andere Sache.

Aber ich finde entweder steht der Mann zu der Frau die er liebt oder es läuftw as falsch.

Jedoch sollten einige hier nicht immer gleich alles von der schlechten Seiten sehen, den keine Ehe ist Perfekt.

Hatte sowas ähnliches. Mein Ex Mann damals wollte nach der Trennung mit mir zusammen bleiben, habe dann ihn vor die Wahl gestellt entweder eine richtige Ehe ein  gerader Weg oder wir gehen getrennte Wege. Er beharrte unbedingt auf die Scheidung (die ich eingereicht hatte) und da hab ich ihn in den Wind geschossen und heute bin ich froh darüber auch wenn ich viel kämpfen musste und noch viel kämpfen müssen!







nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 10.03.08, 13:00  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn die Realität?

wir haben eine Beziehung, Vergangenheit ist Vergangenheit. Mir ist wichtig das ich jetzt glücklich bin und momentan fehlt es mir an nichts.

Was nützt mir eine unglückliche Ehe. Wenn es für ihn nicht die Erfüllung ist und wir damals voreilig geheiratet haben. Warum dann sollten wir uns nicht so lieben?

Ich hätte ihn nie mit 17 geheiratet hätte er die Möglichkeit gehabt hier zu leben zu arbeiten. Wer heiratet schon mit 17? Wir wären so zusammengezogen ohne Trauschein und hätten vielleicht später geheiratet. Vielleicht wäre es aber dann auch anderst gekommen.

Ich kann keinen Menschen zwingen zu lieben was er jetzt tut ist freiwillig. Damals wußte ich  nicht liebt er mich oder sind ihm die Papiere wichtiger. Jetzt weiß ich es und das macht es mir unheimlich leichter.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.03.08, 13:01  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

also ich denke wenn man nicht in der situation ist kann man gar nicht sagen wie man selber handeln würde...wenn man liebt macht man oft sachen die andere nicht verstehen...

als außenstehender kann man immer leicht reden...klar hört sich das scheiße an wenn der mann nicht 100 pro hinter ihr steht aber man kennt die ganze geschichte nicht man weiß nicht was alles vorgefallen ist...

und wie du schon sagst melli...keine ehe und beziehung ist perfekt...sowas gibts einfach nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 10.03.08, 13:11  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

Nein ich bin nicht jeden Tag glücklich (wer ist das schon) und manchmal zweifel ich auch ob ichs richtig mache (aber wer weiß das schon). Mein Gefühl zeigt mir dann aber immer wieder das ich den richtigen Weg geh. Er steht jetzt mehr zu mir als wo wir verheiratet waren vor seiner Familie. Die wissen das wir noch zusammen sind und das er immer bei mir ist. Ich chatte mit meinem Schwager (der ist momentan in Irak für die Nato aus dem Kosovo), und die Schwester seines Vaters fragt immer nach mir, mein anderer Schwager kommt uns über Ostern besuchen, und meine Schwägerin war letzten Sommer bei zwei Wochen bei mir. Geht er in die Schweiz zu seinem Neffen mit Frau bin ich immer dabei. Er hat den Kontakt zu seinem besten Freund wegen mir abgebrochen. Was will ich mehr als das er so zu mir steht??!!!!!

Was sind zwei Wochen im Jahr in denen er nicht da ist wenn er mir sonst soviel Zuwendung gibt. Und was die Zukunft bringt weiß keiner auch nicht was sie bei jedem anderen bringt.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 10.03.08, 13:24  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***

    also ich denke wenn man nicht in der situation ist kann man gar nicht sagen wie man selber handeln würde...wenn man liebt macht man oft sachen die andere nicht verstehen...

    als außenstehender kann man immer leicht reden...klar hört sich das scheiße an wenn der mann nicht 100 pro hinter ihr steht aber man kennt die ganze geschichte nicht man weiß nicht was alles vorgefallen ist...

    und wie du schon sagst melli...keine ehe und beziehung ist perfekt...sowas gibts einfach nicht...

Ich bin voll und ganz Steffis Meinung!!!

Wünsche dir trotzdem alles gute Pirati.

LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 10.03.08, 13:28  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.03.08, 14:31  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

na aber wenn schon soviele in der familie zu dir stehen dann muss es doch mal klappen..können die denn nicht ein gutes wort für dich einlegen??
ich find es immer wieder traurig..seine eltern sehen ihren sohn er ist glücklich verliebt..sogar die liebe seines lebens..und dann legen sie ihm solche steine in den weg..warum macht ein mensch sowas??haben diese leute kein herz?
aber trotzallem ist dein Freund ein selbstständiger Mensch, er kann wenn er will für sich selbst entscheiden,..du siehst ja wieviele hier mit einem kosovo-albaner verheiratet sind, es ist also nichts unmögliches, und ich denke mal nicht das die familien von den anderen Männern hier weniger streng ist als die von deinem Freund..es liegt wirklich in seinen händen.
aber du sagst ja du kannst damit leben wie es ist und bist glücklich..und es bleibt ganz allein dir überlassen ob du das alles akzeptierst oder mit der sache abschließt.
aber ich wünsch dir von herzen alles gute das du die richtigen entscheidungen triffst und das du weiter so glücklich bleibst






[editiert: 10.03.08, 14:32 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.03.08, 16:29  Betreff: Re: @Pirati  drucken  weiterempfehlen

es gibt auch in rein deutschen konstellationen probleme..damals die familie von meinem papa mag meine mama bis heute nicht...damals mein opa war strikt dagegen weil meine mama evangelisch ist...und meine ganzen tanten und onkels mögen sie nicht...sie wird meistens nicht mit eingeladen...find das so bescheuert wirklich...meine mama hat auch niemanden was getan aber es gibt einfach dumme menschen...

wir haben auch schon einen kleinen kampf hinter uns zum glück hat er nicht so lang gedauert...aber wenn die eltern sehen der mann steht 100 % hinter dir dann haben die eigentlich keine andere möglichkeit als dies zu akzeptieren...man kann alles schaffen wenn man sich liebt...

und wenn du glücklich bis so wie es ist dann ist das doch vollkommen ok...wie du schon sagst was sind 2 wochen im jahr...er steht ja anscheinend hinter dir alle wissen von dir also...klar ist es schade und macht einen traurig das du nicht mit zu seiner familie unten kommen kannst aber was solls ihr lebt hier und die paar wochen im jahr die gehen auch vorbei...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos