Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was sagen Eure Männer dazu ?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.03.08, 21:29  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

so endlich kann ich mitreden
also meiner sagt da nix..warum auch?
man darfs halt nicht übertreiben ne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 16.03.08, 22:21  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

Also meinen störts weniger daß ich vor dem pc sitz als das ich immer in den albanischen Foren mich aufhalte. Da regt er sich schon ein bissel auf. Habs aber schon gemerkt das wenn ich aufsteh und eine Seite lass das er auch bissel rein liest.

Mich regts auf wenn er davor hockt, daß er immer nur Autos im Automarkt anschaut.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 17.03.08, 10:26  Betreff: Re: Was sagen Eure Männer dazu ?????  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich auf so albanischen seiten bin das interessiert in weniger...solang ich nicht mit männer schreib was ich ja eh nicht mach...nur was er gar nicht mag ist netlog und sowas ...aber ich bin eigentlich eh nur noch hier oder auf so baby seiten...

ja wenn er inernet ist dann schaut er sich auch immer irgendwelches zeugs an autos, handys, klamotten, häuser oder irgendwelche albanischen filmchen, musik videos oder kosova news...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos