Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Trennung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 18.03.08, 20:28  Betreff: Re: Trennung  drucken  weiterempfehlen

Sorry das ich frage aber wär er der Grund für deine kommenden Gjakova Urlaube gewesen? War das eine Fernbeziehung?

Tut mir leid. Ich hab so meine Probleme mit Trennungen. Hatte bisher zwar keine Richtige aber die ständigen "Fasttrennungen" zu meinem Mann (Ex-Mann) waren auch nicht immer leicht.

Vielleicht erleichtert dich der Gedanke, zu wissen, das du das besten für deine Tochter tust.





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 18.03.08, 21:56  Betreff: Re: Trennung  drucken  weiterempfehlen

Melly, das tut mir leid.

Aber nach einem Ende kommt auch immer wieder ein Anfang.

Kopf hoch, wir sind immer für dich da.

LG Bianka



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 18.03.08, 22:23  Betreff: Re: Trennung  drucken  weiterempfehlen

Danke lieb von dir!!!

Es ist echt schlimm wenn man sich gegen jemanden entscheiden muss auch wenn man ihn liebt!!







nach oben
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 19.03.08, 07:37  Betreff: Re: Trennung  drucken  weiterempfehlen

Oh man Mädels ich fühl mich gar nicht gut gerade.... immer diese blöde Nachdenkerei........  "Hab ich das Richtige getan?"

Kann man sich denn nicht irgendwie "entlieben" damit das alles leichter wird echt....

Danke übrigens für die die mich nicht deshalb verurteilen!







nach oben
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 19.03.08, 08:14  Betreff: Re: Trennung  drucken  weiterempfehlen

O das tut mir auch leid Melly habe es gerade gelesen!!!
Aber für dich findest sich schon der richtige Mann!!!!

Willkommen im Singel club! Wir 2 und all die anderen Singels werden schon noch den richtigen finden!!!

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
liri
Registriertes Mitglied


Beiträge: 9
Ort: nähe Köln

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 19.03.08, 09:20  Betreff: Re: Trennung  drucken  weiterempfehlen

[quote:Melly]

Danke lieb von dir!!!

Es ist echt schlimm wenn man sich gegen jemanden entscheiden muss auch wenn man ihn liebt!!




Das tut mir wirklich so leid für dich, ich glaube dir dass es eine harte Entscheidung war!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 19.03.08, 09:25  Betreff: Re: Trennung  drucken  weiterempfehlen

Das war es auch wirklich und ich spring immer noch sozusagen hin und her!  Weil ich auf der Einen Seite voll und ganz hinter ihm stehen will andererseits wieder dieses ich muss auch nach meienr Tochter und an mich denken!!





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 19.03.08, 10:54  Betreff: Re: Trennung  drucken  weiterempfehlen

melli glaub mir wenn es der richtige wär dann wär da nicht sowas vorgefallendann wär euer schiksal andere wege gegangen.es hat einfach nciht sollen sein.und spätestens wenn du deinen nächsten freund hast wirst du merken wieso und bist froh diese entscheidung getroffen zuhaben.da kommt noch was viel besseres auf dich zu das auch zukunft hat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 13.04.08, 14:16  Betreff: Re: Trennung  drucken  weiterempfehlen

Trennungen sind für mich immer schwer zu verkraften und zu verarbeiten. Brauche dafür laaaaange. Aber gottseidank war ich seit zehn Jahren nicht mehr in dieser Situation und hab es auch nicht so oft erlebt. Ich hoffe, das bleibt auch so.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos