Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 03.01.09, 21:16  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

Immerhin weisst du wann "ich schwöre" wirklich ein Versprechen bedeutet, und wann es einfach nur eine Floskel ist...

Mein Freund ist 25. Dass er ziemlich vernünftig ist, stimmt schon, aber das hat mit seiner Lebensgeschichte zu tun.

Er ist aber als Typ schon so einer, der bei den anderen ganz genau schaut und versucht von deren Fehlern zu lernen, anstatt die gleichen Fehlern auch noch zu machen.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.01.09, 21:20  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

dein schatz ist bestimmt auch schon früh selbstständig gewesen weil seine eltern unten leben oder???? das macht auch viel aus...wenn meiner nicht seine eltern im nacken hätte dann wär er auch ganz anders aber er hat nie gelernt selbstständig zu sein und verantwortung für sich selber zu übernehmen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 03.01.09, 21:37  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das mit der Selbständigkeit stimmt schon. Jedoch nicht weil seine Eltern unten lebten, sondern weil die einfach wahnsinnig viel gearbeitet haben und nicht so viel Zeit für ihn hatten. Seine Familie ist aber auch ziemlich modern eingestellt und die wollten schon auch, dass er eine eigene Wohnung hat und für sich selbst sorgt. Jedoch war schon immer klar, dass sie jederzeit für ihn da sind wenn es notwendig wäre.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.01.09, 21:44  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

wohnt ihr zusammen arushe?????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 03.01.09, 21:51  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

Nee, aber das ist unser nächstes Projekt. Jupie!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 04.01.09, 15:27  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***
      Zitat: arushë

      Dann finde ich auch toll an dieser Kultur, dass man zu seinem Wort steht und nicht einmal so einmal so ist.

    echt jetzt  das ist mir noch nicht aufgefallen eher das gegenteil wenn so gesagt wird kann man drauf warten das es anders kommt...



hab bis jetzt auch nur das gegenteil mitbekommen
aber dazu bräuchten wir einen extra thread ( was mögen wir frauen nicht an albanischen männern)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 04.01.09, 19:25  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

ja da könnte ich einiges aufzählen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon
Küken


Beiträge: 29
Ort: Niederlande

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 12.08.10, 09:45  Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ëndërr

    Was die Männer selbst betrifft, von außen bisschen "kalt" aber sie lieben mit ganzem Herzen!

Schön gesagt!

Meiner ist genauso, manchmal macht er sachen wovon ich denke 'mann ich glaub du spinnst' und andererseits ist er so lieb und würde alles tun mich zu schützen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos