Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ëndërr
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 21:21     Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?

    Zitat: Albana

    Ich verstehe die Frage irgendwie anders.

    Es gibt ja Frauen, die sagen, das sie NUR einen albanischen Mann wollen. Ich glaub, Melly hats doch auch mal geschrieben, wenn ich mich nicht irre.

    Mich würde interessieren, warum man das von vorn herein so sagen kann. Geht es einem dann in erster Linie um die Nationalität? Was ist denn, wenn der Mann, den ich kennen lerne, sich als Albaner ausgibt, aber in wirklichkeit kommt nach einiger Zeit raus, er ist Grieche. Was dann? Mach ich dann sSchluss weil er ja kein Albaner ist, ich aber partout nur einen Albaner will? Egal was er für ein Freak ist, hauptsache Albaner?





Ja das stimmt, das hab ich mal geschrieben das ist aber auch schon ne Weile her. Aber wie du sagtest, wenn man sich verliebt wer weis da kommt einer der perfekte Kerl, der gefällt dir ect. so dummerweise ist er aber Italiener oder irgendwas anderes.
Und ich glaub das war die Sache in der ich nie nachgedacht habe.
Wichtig ist das das Gefühl zu ihm stimmt. Aber bei mir war halt immer so das es dann meistens ein Albaner war.
Ich bin ja nicht auf die Straße gestanden und hab gesagt "Bist du Albaner sprech mich an!" das ist eben einfach passiert.
Und das hab ich inzwischen schon kapiert!!
Was bringt einem den Tollsten Albaner, wenn man keine Gefühle zu ihm aufbauen kann!

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 377 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos