Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nusja
Küken


Beiträge: 32

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 3


New PostErstellt: 29.05.10, 12:40  Betreff: Re: Was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???  drucken  weiterempfehlen

ja es kommt mir der Zeit der wir müssenm uns ja nicht verstellen haben keinen Kulturellen Druck in dem Sinne was ja eine Nusja aus Kosova hat da muss immer alles stimmen und wir haben da eine sonderpositition denk ich mal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon
Küken


Beiträge: 29
Ort: Niederlande

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 05.07.10, 20:34  Betreff: Re: Was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???  drucken  weiterempfehlen

Hm da hab ich mir auch schon oefter gewundert, hab's ihm aber bisher nicht gefragt.

Ich denke mal er hat sein Leben einfach hier und hat deswegen sowieso mehr Kontakt mit Frauen von hier. Und auch dass es wohl einfacher ist so, denn ich weiss ja wie den alltag hier so vorgeht usw.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Norbert31
Registriertes Mitglied


Beiträge: 4


New PostErstellt: 19.07.10, 12:16  Betreff: Re: Was mögen Albaner an nicht-albanischen Frauen???  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass einfach wie immer die Exotik eine Rolle spielt.
Es ist natürlich immer ein Vorteil, der einen interessanter macht, aus einen anderen Volk zu kommen.




Grüsslis


____________________
Motorradhelm Preise Hautprobleme Pickel Recht EU Fahrerlaubnis
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos