Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.08, 22:08     Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?

Also wenn ich gewußt hätte wie schwierig ein Albaner ist hätte ich mich nicht dafür entschieden. **Spaß** (irgendwie funktionieren die Smylies heute bei mir nicht). Aber jetzt hab ich ihn erzogen wie ich ihn brauch also behalt ich ihn halt mal (war ja schließlich Schwerstarbeit) haha Nein im Ernst ich kenn eine die hat jetzt mitlerweile den vierten Albaner. Einer hat ihr die Zähne rausgehauen, der nächste hat sie mit dem Messer bedroht, mit dem hat sie zwei Kinder (das zweite nachdem sie schon getrennt waren) und jetzt hat sie einer mit dem sie verheiratet ist, der aber nicht hier mit ihr wohnen kann weil er keine Arbeit bekommt (würd ihm keiner glauben außer sie). Den ersten kannte ich nicht, hat sie nur erzählt damals. Die wird immer wieder Albaner haben, sie sagte mir das auch sie braucht das. Nun ja ich würds verstehen, wenn die Männer gut zu ihr gewesen wären aber so...... Ich glaub nicht ich könnte mich nochmal in einen Albaner verlieben. 1. weil mir mein Mann gesagt hat, daß eine Frau die bereits mit einem Albaner zusammen war, von einer zweiten albanischen Familie nicht akzeptiert werden würde. (kann das auch nachvollziehen, die würden sich ja immer denken, daß diese Frau nicht gut sein kann wenn sich ihr Ex von ihr getrennt hat).

2. kann ich mir nicht vorstellen, mit einem anderen Albaner, der vielleicht strenger, gläubiger, kultureller ist zusammen zu leben. Mein Mann ist sehr "deutsch" und genau das Lieb ich. Das Temperament von seiner Kultur aber die Großzügigkeit und Liebe meiner Kultur.

Und was ich an Albanern mag, ganz einfach das Temperament. Ich mag kein Mannder ja und Amen sagt. Steffi hats schon erwähnt. Ich ecke gern und möchte dann keiner der beim Zoff davon läuft. Es ist einfach nie langweilig. (Aber nur bei diesem Mann wer weiß beim nächsten)





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 320 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos