Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635


New PostErstellt: 21.03.08, 14:02     Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?

    Zitat: ëndërr
      Zitat: ***LuansMami***

      aber aus wievielen nicht perfekten ehen entstehen kinder...gibt genug kinder von albanern die ohne ihren vater aufwachsen...

      wenn sich jemand nicht sicher ist sollte er auch lieber keine kinder in die welt setzen weil das sind dann die die ihr ganzes leben drunter leiden...

    Es gibt keine Garantie egalw elche Nationalität es ist!

    Und man weis nie was in ein Paar Jahren ist oder?

    Ich denke nicht das die Frauen sich das ausgesucht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

da es hier nun mal um albaner geht bin ich von denen aus gegangen...klar hängt das nicht von der nationlität ab...meine schwester ist auch alleinerziehend seit 15 jahren ihr ex war amerikaner...

ja klar weiß man nicht was in ein paar jahren ist im endeffekt kanns uns allen so gehen das wir mit unseren kindern allein sein werden weiß man doch nie aber darum gings doch auch nicht...

du hast doch gemeint das quasi ein kind der beweis für eine perfekte ehe ist...ich meinte das kann man so nicht sagen...und wenn man sich nicht sicher ist sollte man nicht einfach kinder in die welt setzen...

wenn paare sich erst was aufbauen wollten bevor sie ein kind bekommen ist das doch prima das hat aber doch dann nichts damit zu tun das die ehe oder die beziehung nicht so toll ist...man kann doch nicht wissen warum sich paare erst später für kinder entscheiden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 332 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos