Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Besuuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 19:48  Betreff: Re: Besuuch  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, das es hier einfach so ist, das nicht jede Freundin gleich der kompletten Familie oder Freunden vorgestellt wird. Das wirst du glaub ich bei keiner albanischen Familie erleben.

Ich wurde auch erst der Familie vorgestellt, als der Hochzeitstermin fest stand.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 25.03.08, 19:50  Betreff: Re: Besuuch  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nicht wies bei mir war ist schon soo lange her. Aber es könnte sein daß es bei mir auch so ähnlich war



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 20:10  Betreff: Re: Besuuch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    na aber jetz mal im ernst...wie viele frauen werden der schwiegerfamilie vorgestellt obwohl die männer nur papiere wollen.grade deshalb das es "echt" aussieht wird die frau der familie vorgestellt..und die ganze familie ist natürlich eingeweiht.also sooo viel braucht man sich dadurch jetz auch nicht erhoffen wenn man vorgestellt wird.
    auserdem werden die albaner doch auch immer moderner, da kann man schon mal seine freundin vorstellen. aber gibt halt noch viele sture in der sache

Ich find schon das das auf den Zeitraum ankommt.  Steffi hat da schon recht, meistens ist es ja so das sie dann schon was ernsteren beabsichtigen dann.

Und glaub mir wenns um Papiere geht dann würden die sicher nicht die Frau überall mit hin nehmen zu besuchen Hochzeiten ect..

Oder meinst die komplette Leute Cousins, Cousinen, Nichten u.s.w. seien eingeweiht?

nach oben
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 20:11  Betreff: Re: Besuuch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Albana

    Ich denke auch, das es hier einfach so ist, das nicht jede Freundin gleich der kompletten Familie oder Freunden vorgestellt wird. Das wirst du glaub ich bei keiner albanischen Familie erleben.

    Ich wurde auch erst der Familie vorgestellt, als der Hochzeitstermin fest stand.


Bei mir war das so ähnlich!!!!!

nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.03.08, 21:05  Betreff: Re: Besuuch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ëndërr

      Zitat: Carmi
      na aber jetz mal im ernst...wie viele frauen werden der schwiegerfamilie vorgestellt obwohl die männer nur papiere wollen.grade deshalb das es "echt" aussieht wird die frau der familie vorgestellt..und die ganze familie ist natürlich eingeweiht.also sooo viel braucht man sich dadurch jetz auch nicht erhoffen wenn man vorgestellt wird.
      auserdem werden die albaner doch auch immer moderner, da kann man schon mal seine freundin vorstellen. aber gibt halt noch viele sture in der sache

    Ich find schon das das auf den Zeitraum ankommt. Steffi hat da schon recht, meistens ist es ja so das sie dann schon was ernsteren beabsichtigen dann.

    Und glaub mir wenns um Papiere geht dann würden die sicher nicht die Frau überall mit hin nehmen zu besuchen Hochzeiten ect..

    Oder meinst die komplette Leute Cousins, Cousinen, Nichten u.s.w. seien eingeweiht?

davon gibts doch genügend geschichten.das frauen nur zwecks papiere geheiratet werden und auch der familie vorgestellt werden.muss doch alles "echt" aussehen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 21:07  Betreff: Re: Besuuch  drucken  weiterempfehlen

hmmm ja das mag schon sein. Aber das ist sicher voll das üble Gefühl wenn das einer Frau passiert denk ich!!!! Da frag ich mich ob die Kerle überhaupt noch vor etwas zurück schrecken!!!

Besonders wenn das eine Frau  erst dannach erfährt wenns zu spät ist!



[editiert: 25.03.08, 21:08 von ëndërr]
nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 21:21  Betreff: Re: Besuuch  drucken  weiterempfehlen

Diesen Typen ist es kackegal was die deutsche Frau dabei empfindet oder ob man ihr weh tut. Es zählt das Ziel. Wenn sie es vorher ausplaudern würden, wäre ja die Mühe umsonst gewesen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 25.03.08, 21:26  Betreff: Re: Besuuch  drucken  weiterempfehlen

na also wegen papiere hab ich jetzt bei tiiina gar nicht gedacht...denk mal die braucht er nicht...wenn seine eltern hier wohnen und er wird dann ja auch schon ewig hier sein...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 25.03.08, 21:29  Betreff: Re: Besuuch  drucken  weiterempfehlen

Ne, glaub ich eher auch nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 25.03.08, 21:29  Betreff: Re: Besuuch  drucken  weiterempfehlen

ja auf tiiina hab ich das jetz auch gar nicht bezogen gehabt.war eher allgemein.
ich denk auch er hat die papiere schon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos