Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Besuuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ëndërr
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 30.03.08, 13:11  Betreff: Re: Besuuch  drucken  weiterempfehlen

Ist irgendwies chade das viele immer gleich denken wenn man einen Albanischen Mann kennenlernt egal wie und über was das immer gleich Beurteilt wird "Interesse an Papieren"!!

nach oben
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 13.04.08, 23:32  Betreff: Re: Besuuch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Carmi
    na aber jetz mal im ernst...wie viele frauen werden der schwiegerfamilie vorgestellt obwohl die männer nur papiere wollen.grade deshalb das es "echt" aussieht wird die frau der familie vorgestellt..und die ganze familie ist natürlich eingeweiht.also sooo viel braucht man sich dadurch jetz auch nicht erhoffen wenn man vorgestellt wird.
    auserdem werden die albaner doch auch immer moderner, da kann man schon mal seine freundin vorstellen. aber gibt halt noch viele sture in der sache
sehe ich auch so, hab schon Pferde vor Apotheken kotzen sehen, kenne eine, die hat sogar mit der Nuse des Mannes telefoniert, welche eingeweiht war. Man hat sie der Deutschen als Schwester voprgestellt und die Deutsche viel natürlich aus allen Wolken, wie Madame dann plötzlich zu ihrem inzwischen geschiedenen gatten zog!





nach oben
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 14.04.08, 11:14  Betreff: Re: Besuuch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ëndërr

    Ist irgendwies chade das viele immer gleich denken wenn man einen Albanischen Mann kennenlernt egal wie und über was das immer gleich Beurteilt wird "Interesse an Papieren"!!

Schon mal drüber nachgedacht warum das so ist ??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engele
Küken


Beiträge: 22

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 21.08.08, 08:48  Betreff: Re: Besuuch  drucken  weiterempfehlen

Hey also ich kann zu dem Thema nur sagen, dass es bei meinem Freund ziemlich lange, also 2 1/2 Jahre gedauert hat, bis er mich mit nach Hause genommen hat und seine Eltern ziemlich gegen mich waren, da die deutschen sich immer scheiden lassen würden. ZUm Thema Besuch kann ich sagen, dass ich gut in die Familie aufgenommen wurde und die Eltern, Tanten, etc. sich immer freuen wenn ich da bin, auch wenn es teils mit der Verständigung etwas hapert.Aber das Zimmer wechseln oder so musste ich noch nie.Außer wenn Besuch bei ihnen schläft, dann kommt mein Freund zu mir, damits zu Hause nicht zu voll wird.



Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos