Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.08, 22:02     Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt

tja, die Geschichte zwischen meinem Mann und mir begann damit, das ich völlig orientierungslos durch die Welt lief und dabei war, völlig im Sumpf zu versinken. Ich hing fast täglich in einer Kneipe ab, wo es Drogen gab, viel gesoffen wurde und eigentlich jeder nur darauf aus war, irgendwen, egal wen in die Toilette zu schleppen und etwas Spaß zu haben. Ich trauerte damals immer noch meiner ersten großen Liebe nach, die mich sehr verletzt hatte und wo ich wusste, dass die Möglichkeit bestand, dass er dann und wann auch dort auftauchte. Damals hatte ich den ersten Kontakt mit Albanern. Und ich hatte auch so larifari einen Albaner an der Angel, der garkein Deutsch konnte, mich aber heiraten wollte. Womit ich nicht einverstanden war, aber der wachte total darüber, dass mir nur ja niemand in dieser Kneipe zu nahe kam.Aber eigentlich hatte ich mit diesem Typen innerlich schon abgeschlossen, konnte ja fast nix mit ihm reden, was also sollte das?

Naja, dann sah ich meinen Mann, er trank Malzbier, schon komisch in einer Kneipe Malzbier zu trinken. Er saß da und schaute völlig selbstvergessen zur Tür und so quatschte ich ihn an und redete viel mit ihm.Eigentlich die halbe nacht, bis ich Hunger bekam. Wir gingen raus und er holte mir was zu essen.

Später brachten er und mein "Freund" mich zur S-Bahn. Das die sich hinterher total zerstritten erfuhr ich erst später. Was mir wehtat, war das mein "Freund" Lügen über mich verbreitete und beleidigte und so weiter. Aber was sollte es, ich sah sowieso keinen Sinn in dieser Beziehung. Naja, ich ging weiter in die Kneipe und unterhielt mich viel mit meinem jetzigen, wir trafen uns öfter, hatten unseren Spaß. Keiner von uns beiden war wirklich an einer Beziehung interessiert.

Ich fuhr dann in Urlaub, zwei Wochen, ein paar mal rief er mich im Urlaub an. Als ich wiederkam, wollte ich die Sache eigentlich beenden, aber kaum hatte ich ihn gesehen merkte ich, dass ich langsam anfing, mehr für ihn zu empfinden.

Wir fingen an, andere Kneipen aufzusuchen, die nicht so heruntergekommen waren wie die, in der wir uns kennengelernt hatten. Wir hatten immer noch viel Spaß miteinander. Und wir wuchsen sozusagen zusammen. Irgendwann hatte er es geschafft, das wir garnicht mehr in Kneipen gingen, nicht mehr die alten Leute trafen, aber er hatte mich nie dazu gezwungen. Dies geschah freiwillig. Er hat mich davor bewahrt, in einen tiefen Sumpf zu versinken, wer weiß, was ich alles noch gemacht hätte, weil ich so unglücklich gewesen war. Nach einer Weile trank ich fast garnichts mehr, es schmeckte mit einem Mal absolut widerlich und das ist bis heute so. Ich bin meinem Mann so dankbar dafür und er hätte nicht gedacht, dass ich mich so ändern würde.

Heute ist unsere Liebe stetig gewachsen, wir haben zwei zuckersüße Kinder bekommen , sind dieses Jahr schon 10 Jahre zusammen. Sicher waren die nicht immer einfach, aber ich kann sagen, das mein Mann auch mein Freund ist. Und auch mit Freunden gibt es ja ab und an mal Streit.





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.101 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos