Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.04.08, 22:35     Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??

Fremdgehen beginnt bei mir beim Fremdküssen. Würde mein Partner mit einer anderen schlafen wäre die Beziehung beendet.

Flirten ist für mich noch kein Fremdgehen, weil wie schnell passiert sowas. Man sieht jemanden es treffen sich die Blicke man lächelt. Solange nicht mehr daraus wird wo ist das Problem. Flirten steigert doch auch das Selbstbewusstsein. Sowas verbiete ich mir selbst nicht und meinem Partner auch nicht.

Wenn chatten schon fremdgehen ist, dann wäre ich das in meiner Ehe schon öfters. Das ist ein Zeitvertreib mehr nicht. Man bleibt anonym und man "redet" über Alltag, schöne Dinge, usw. Ich geh ja dadurch keine Beziehung ein und spiele mit offenen Karten, demjenigen gegenüber mit dem ich chatte, daß ich in einer Beziehung bin und auch meinem Partner gegenüber, mit wem ich chatte.

Für mich ist wichtig, daß in einer Beziehung mit offenen Karten gespielt wird, dass man weiß was der andere tut, dann ist das alles gar nicht so schlimm.

Bedenkenswert wäre es, wenn ein Geheimniss daraus gemacht wird.





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.415 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos