Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wo beginnt bei euch Fremdgehen??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.08, 09:49  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

chatten ist ok pirati??? also ich kann mir nicht vorstellen grad albaner das die das ok finden wenn ihre frau/freundin mit anderen männern chattet...klar fremdgehen ist das noch nicht wirklich aber so fängts an...

ich würd jetzt nicht sagen das meiner direkt schluss machen würd aber der würd ja ausflippen ohne ende wenn ich in mein msn typen drin hab...oje oje...naja umgekehrt wärs ja genauso das geht einfach nicht und mir reicht ein männliches wesen in meinem leben da brauch ich keine männer um nur zu "chatten" weil das kann ich auch mit frauen machen ...und ich mein wir wissen doch alle wie männer sind...da meldet sich doch keiner im internet an der nicht auf irgendwas hinaus ist...also bitte der schreibt doch keine gutaussehende frau an um einfach nur small-talk zu halten und gut ist...im endeffekt hat der immer hintergedanken...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.04.08, 11:38  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***LuansMami***

    also ich kann mir nicht vorstellen grad albaner das die das ok finden wenn ihre frau/freundin mit anderen männern chattet



das würd nicht mal mein hochmoderner albaner erlaubenich würde fast sagen das würde einen albaner im stolz verletzen wenn seine freundin mit anderen männern chattet..das ist für die wie verrat.meiner würd da auch durchdrehenund wenn er nicht durchdreht dann schaut er zumindest böse
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 16.04.08, 21:16  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

wenn es heimlich wird! Erzählt er mir, das ihn jemand angemacht hat, is das ok und auch, wenn sie ihm dann ne Nummer zusteckt. Er muss ja nicht anrufen und ich kann sie ihm ja abnehmen, wenn er offen zu mir ist. Wenn ich davon jedoch nix weiß, und sowas hinter meinem Rücken geschieht, krieg ich ein Grummeln im Bauch und das bedeutet





nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 16.04.08, 21:25  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tanjush

    für mich beginnt fremdgehen eigentlich im kopf. wenn man sich wünscht mit einem anderen zusammen zu sein, sex zu haben. ihn gern hat. das ist für mich schon fremdgehen.

    hingegen ist ein einmaliger kuss mit einer fremden in der hitze der nacht,den man gar nicht genießt kein fremd gehen.

Also dieser Satz hört sich schon komisch an. Hast du das etwa erlebt und dann kam die entschuldigung, daß er ihn gar nicht genossen hat den Kuss? Sorry aber das ist für mich schon fremdgehen.

Ich würde meinen Mann nicht als "unmodern" einstufen, nur weil er toleriert, daß ich hin und wieder im Messenger mit anderen Männern chatte. Er vertraut mir und er hat auch keinen Grund es nicht zu tun. Wir sagen uns alles und somit hat keiner Geheimnisse in dieser Hinsicht. Ich treffe mich mit keinem und habe hatte es noch nie vor, also seh ich es auch nicht als der Anfang fürs Fremdgehen.

Ich denke auch nicht, dass Fremdgehen schon damit anfängt, wenn man sich im Kopf wünscht mit einem anderen etwas zu haben oder wenn man jemanden "gern" hat. Keiner kann mir sagen, daß er in 12 Jahren Beziehung mit Krisen und Hürden nicht schon mal solche Gedanken gehabt hat! Das gehört dazu und das Geheimnis einer "guten Beziehung" besteht darin diese dann zu lösen und den Kopf wieder fürs wesentliche "frei" zu machen.









[editiert: 16.04.08, 21:46 von Carmi]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.08, 21:27  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt dalbana...wir erzählen uns eigentlich schon viel...ob es alles ist kann ich ja nicht wissen aber das es weiber in seiner arbeit gibt die ihn toll finden das weiß ich...hab eine davon mal gesehen ...na da denk ich mir nix die sollen ihn ruhig anhimmeln..

ich erzähl ihm auch wenn angeredet werd etc...soll er ruhig wissen bissi eifersucht schadet dann auch nicht...

aber was mir heut aufgefallen ist z.b. und das war schon öfters so...ich mein ich flirte nicht aber ich hab halt augen im kopf und ich merk wenn ich angeguckt werd...und das ist ja oft kein normales schaun ich werd ja oft richtig angestarrt...und heute auch wieder ein vater mit seinem sohn...der vater konnt gar nirgends anders hin schaun als zu mir...also das nervt mich 1. und 2. der hat bestimmt frau daheim und gafft beim einkaufen fremde weiber an...ich weiß ja nicht wie meiner ist bin ja nicht dabei wenn er alleine ist  aber na sowas geht ja wohl gar nicht genauso wenn die ihre alte im arm haben und schaun andere weiber an...und dann die frauen schaun mich dann voll bös an ja hallo ich guck ihn doch nicht an..meine güte sollen sie ihre männer besser erziehen...

ich mein ich guck auch rum aber kommt immer drauf an wie man schaut...da gibts schon unterschiede...und das find ich dann nicht ok...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.04.08, 21:35  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

ja doch stimmt pirati da geb ich dir recht...ein kuss ist auch schon zuviel...egal ob man den genoßen hat oder nicht das ist doch egal so nah lässt man erst gar keinen anderen mann an sich ran...

na lieber mal an irgendjemand anders denken bevor fremdzugehen...ist zwar auch nicht schön klar aber man erfährts im normal fall ja nicht wenn der andere "fremdgedacht" hat...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 16.04.08, 21:44  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

Pirati , deinen letzten Beitrag hab ich nicht verstanden. Sollte das angeführte Zitat deine Meinung sein, oder was?





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.04.08, 21:46  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

da hat das zitieren wohl nicht richtig geklappt ich änder das mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 16.04.08, 21:48  Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??  drucken  weiterempfehlen

ja hat irgendwie nicht so geklappt wie ich dachte ich dachte das wäre dann ein Absatz. Aber ja das nach dem Fettgedruckten ist mein Kommentar.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos