Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

New PostErstellt: 16.04.08, 09:49     Betreff: Re: Wo beginnt bei euch Fremdgehen??

chatten ist ok pirati??? also ich kann mir nicht vorstellen grad albaner das die das ok finden wenn ihre frau/freundin mit anderen männern chattet...klar fremdgehen ist das noch nicht wirklich aber so fängts an...

ich würd jetzt nicht sagen das meiner direkt schluss machen würd aber der würd ja ausflippen ohne ende wenn ich in mein msn typen drin hab...oje oje...naja umgekehrt wärs ja genauso das geht einfach nicht und mir reicht ein männliches wesen in meinem leben da brauch ich keine männer um nur zu "chatten" weil das kann ich auch mit frauen machen ...und ich mein wir wissen doch alle wie männer sind...da meldet sich doch keiner im internet an der nicht auf irgendwas hinaus ist...also bitte der schreibt doch keine gutaussehende frau an um einfach nur small-talk zu halten und gut ist...im endeffekt hat der immer hintergedanken...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.422 von 1.511
Gehe zu:   
Search