Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jule
Stammgast

New PostErstellt: 30.03.08, 16:49     Betreff: Re: Zukunft in Kosovo

@ Albana

Ja ich fahre jeden Tag diese Strecke hin und zurück! wenn man gut durchkommt(was eigentlich immer der Fall ist,ausser es gibt Nebel) fährt man ne gute Stunde. Da ich halbtags arbeite bin ich meisst gegen 2 Uhr wieder zuhause! Da meine Tochter so aufwächst wie fast alle Kinder im Kosovo,nämlich in einer Grossfamilie,habe ich da auch keine bedenken! sie ist bei meiner Schwiegermutter und den anderen in den besten Händen. Und der Rest des Tages gehört meiner Tochter!! Wenn ich irgendwann mal das Gefühl bekomme sie könnte in irgendeiner Art und Weise unter dieser Situation leiden gehe ich sofort nach Deutschland zurück! nur müssen hier leider beide Elternteile arbeiten damit man über die Runden kommt. Mein Gehalt ist zwar um einiges besser das Durchschnitts Gehalt im Kosovo,aber da wir die Familie natürlich mit unterstützen geht es nicht anders! und das ist auch total in Ordnung so!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 1.511
Gehe zu:   
Search