Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure erste Reaktion...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 15.09.08, 14:53  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

schatzi hat mich ja vor kurzem gefragt ob ich mich mit ihm verloben möchte aber ich hab ihn nur angeschaut und gesagt dass das ja wohl nicht sein ernst sein kann...ich möcht doch nen romantischen antrag  dann hat er andeutungen gemacht wie schon mal aber immer noch nix passiert...

letztes jahr dezember hat er gesagt dieses jahr august aber blabla...das ist auch mit ein grund warum ich irgendwie kein bock mehr hab...für mich ist der einfach nur zu faul sich bissi gedanken zu machen...wobei ich hab von denen allen noch nie gehört das sie nen antrag bekommen haben das wird alles so beschlossen und das find ich doof... schatzis großeltern waren auch nicht verheiratet naja wozu auch hätte ja auch keinen nutzen gebracht...da hatten beide verschiedene namen bis zum schluss...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 16.09.08, 08:05  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

ich glaub, denen fehlt da ne Romantikader. Meinem auch, aber woher sollen sie es denn haben? Sie sehen es doch nicht anders. Bei denen sind Verlobungen ne Formsache, keine Sache der Romantik.





nach oben
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 16.09.08, 11:49  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

Ja aber ich meine albanische Männer sind ja nicht doof und die schauen auch Tv und können sich z. B. an den tollen romantischen Filmen an denen wir Frauen uns die Augen ausheulen ein Bsp. dran nehmen. Ich würde auch bisschen Ansrpuchsvoller sein und erst ja sagen wenn ich meinen Traumantrag bekommen (war damals auch viel zu leicht zu haben ). Da war nämlich auch nix mit romantisch essen gehen und eine Rose oder gar ein Ring in einem Sektglas oder so

Lass ihn zappeln Steffi sonst bereust dus irgendwann. Er wird schon aufwachen und noch dir "deinen" Antrag machen wie du ihn dir vorstellst.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 16.09.08, 12:54  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

haha ja das ist so bei den Albanern die sind nicht so Romantisch. Es gibt viele die zeigen nicht ihre romantische seite weil sie sich dann nicht als Männer sehen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.09.08, 15:18  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

Ja mein Albi-Ex hat auch nicht viel von Romantik gehalten.Romantik ist für ihn ein Zeichen von Schwäche/Schwul sein, und das sind Albaner ja auf keinen Fall



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 16.09.08, 16:27  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: *BlueEyes*

    haha ja das ist so bei den Albanern die sind nicht so Romantisch. Es gibt viele die zeigen nicht ihre romantische seite weil sie sich dann nicht als Männer sehen


So habe ich es auch im Gefühl, mein Mann hat vll. ne sensible Ader, aber er überspielt sie auch immer. Wenn wir z. B. mal "Nur die Liebe zählt" anschauen, dann macht er sich über die Leute lustig, wobei ich denke, das er von manchen Sachen eher gerührt ist. Überspielen.





nach oben
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 16.09.08, 16:28  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

Ja Carmi das stimmt dein ex hieß auch Albi wie meiner die was so heißen sind alle blöd find ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 16.09.08, 21:40  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

Der Ex von Carmi hieß doch nicht Albi  oder???? Verwirrt bin aber der hieß doch Hamdi.......
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.09.08, 22:55  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

ja mit Albi-Ex meinte ich das es ein Albaner warJa Hamdi hieß einer, aber meinte grad meinen Albi-Ex-Ex



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 17.09.08, 09:43  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos