Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure erste Reaktion...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Nana
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.09.08, 19:31  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

Also wenn mein Zemer & Ich "nur die Liebe zählt" oder ab und an mal im TV diese Bollywood Filmchen ;), ist er auch oft gerührt und hat Tränchen in den Augen haaach mein Knuddelbärchen 



nach oben
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 18.09.08, 07:15  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

es gibt ja auch Sachen, wo ihm vor Rührung die Tränen kommen, deswegen denke ich auch, das er nur mit doofen Witzen seine "weibliche" Seite der Rührung verbergen will.





nach oben
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.09.08, 08:58  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

mein Mann sitzt auch öfter mal da und ist gerührt bei manchen Filmen.Am Anfang hat er sich nicht getraut,auch mal Tränen zu zeigen.Aber als ich ihm gesagt habe,dass wir ja unter uns sind und er sich mir, seiner Frau überhaupt nicht schämen braucht,lässt er die Tränen auch mal laufen....ich finde das ja o.k.,aber ein bischen schwer ist es ihm trotzdem....


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 19.09.08, 14:39  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

um himmels willen also wegen filmen oder sowas würd meiner nie im leben weinen...ich hab ihn aber schon paar mal richtig von herzen weinen sehen aber das waren private gründe...aber das war schlimm für mich weil ich ja weiß er weint nicht leicht...

aber was romantik angeht da könnte er wirklich sich mehr bemühen ich erwart ja keine wunder bin da ja eh leicht zu begeistern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 20.09.08, 10:43  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

neee, weinen würde meiner auch net bei filmen oder so!

ich überleg gerade ob ich ihn überhaupt schonmal weinen gesehen hab!







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 20.09.08, 10:59  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

ach doch, meiner weint auch bei solchen sachen, die zu herzen gehen. im grund oft, wenn ich auch gerührt bin. nicht sooo oft wie ich, klar, ich bin ne olle flennsuse, die ständig mitheult!

find ich auch schön, hatte früher immer nur männer,die nie geheult haben, das waren oft solche, wo man schwer ins zentrum der gefühle kam....so ist es mir lieber.

hab das gefühl wir schwingen da gleich...





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 22.09.08, 10:11  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

nee, oft heult er auch nicht, und zeigt auch selten, wenn er gerührt ist. Aber ich hab meinen Mann auch schon weinen sehen und muss sagen, find ich besser, als wenn er komplett Gefühle überspielen kann. Hätt irgendwie das Gefühl sonst, er wär ei Eisklotz. So is mir auch lieber.





nach oben
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 22.09.08, 23:14  Betreff: Re: Eure erste Reaktion...  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann hat mir einen Antrag gemacht und ging sogar vor mir auf die Knie.

Ich hab gleich ja gesagt und hab es nicht bereut!!





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos