Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635


New PostErstellt: 09.09.08, 22:33     Betreff: Re: Eure erste Reaktion...

ganz ehrlich!?!...mittlerweile leg ich gar keinen besonderen wert mehr drauf zu heiraten weil heiraten hat bei albanern fast schon gar nix mehr mit liebe zu tun hab ich das gefühl...

eine cousine von schatzi hat den typ nicht mal ne woche gekannt dann hat sie sich verloben lassen...eine freundin von seinen schwestern kam auch verlobt vom urlaub unten zurück kannte den auch noch nicht...das schockt mich wirklich sowas und ich glaub für die macht heiraten ohne einen nutzen draus zu ziehen wenig sinn das ist mein eindruck...

ein kumpel von schatzi der kannte seine frau auch nur kurz und jetzt ist sie hier...ich weiß nicht ich kann mit den frauen auch nicht für mich sind die nicht ganz normal wenn ich ehrlich bin wer machtn sowas??? ich heirate doch nicht wenn ich jemand nicht mal kenn nur weils meine eltern wollen oder was weiß ich damit ich aus dem land rauskomm...

und wenn wir so wie wir mit bald zwei kindern zusammen lebt ist es offensichtlich das wir uns lieben und er mich nicht genommen hat wegen papiere oder sonstigen hinter gedanken...

so jetzt hab ichs hier reingeschrieben wollte eh schon einen eigenen thread aufmachen...

(so hab ichs schatzi übrigens auch schon gesagt )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos