Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Engele
Küken


Beiträge: 22


New PostErstellt: 10.09.08, 22:46     Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt

Also ich war anfangs auch überrascht als ich das erste mal bei seiner Familie gegessen hab. Da gabs glaub ich Hähnchenschlegel.Ich wollte es mit Messer und Gabel essen, da hat sein Vater gelacht und gesagt dass die Albaner immer mit Fingern essen.(Also natürlich das was man mit Fingern essen kann....)

Pide und sowas isst man generell mit den Fingern und da steht dann auch die Form auf dem Tisch und jeder reißt sich seine Stücke ab.

Aber ich muss sagen ich mag das,irgendwie schmeckts besser und bei meinem Freund gibts immer eingelegte Paprika zum Essen und Feta und das ist man ja sowieso mit der Hand!!

Ich wart manchmal immer bis einer anfängt zu essen und dann seh ich ja ob mit oder ohne Besteck.
Ob das eine Bedeutung hat weiß ich leider auch nicht.




Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.088 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos