Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292


New PostErstellt: 11.09.08, 13:18     Betreff: Re: Eure erste Reaktion...

Ja das stimmt das viele Albaner heiraten ohne jemanden gut zu kennen das ist typisch bei denen. Aber ich kenne sehr viele die sehr Glücklich jetzt sind.

Ich habe mich auch unten mit einen diesen sommer getroffen mit einverständnis auch meiner eltern er hat mir gefallen ich ihn nur er wollte mich halt ein wenig kennenlernen weil er zu mir gesagt hat ich heirate keine ohne sie zu kennen auch wen sie die Prinzentochter ist und er sagt er will nur einmal heiraten aber mein vater war naturlich dagegen und ja so haben wir dann die sache gelassen. Ich wollte auch einerseits nicht weil er der Bodyguard von Ramush Haradinaj war und das sehr lange und ich da einfach dann irgendwan nur in Angst sicher leben müsste.

Ja Steffi wen ihr wisst das es der richtige Zeitpunkt ist werden Ihr auch sicher heiraten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 136 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos