Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mausi-84
Küken


Beiträge: 24


New PostErstellt: 22.11.08, 10:38     Betreff: Re: Wie habt ihr eure Männer (euren Freund) kennengelernt

Ich habe meinen Mann im internet beim chatten kennengelernt.
Wir hatten zusammen geschrieben und auch telefoniert und das war gleich so schön gewesen zwischen uns.Nach ca. 2 Wochen wollten wir uns treffen, ich wollte das er zu mir kommt aber ich bin dann doch zu Ihm nach Hamburg gefahren.Ich hatte vielleicht ein kribbeln im Bauch gehabt (hatte ja nur ein Bild von ihm gesehen).Und am Bahnhof, da stand er nun, ich wußte ganrnicht was ich machen sollte.Ich war dann über Ostern bei ihm gewesen.Hatten uns ein Osterfeuer angesehen.Die 4 Tage wo ich da war, waren einfach nur schön gewesen.Es dauerte auch nicht lange dann hatten wir auch geheiratet , in Kosova.Wir waren erst ca. 4 monate zusammen aber ich wuste das er der richtige ist. Ich bin so froh das ich mein Schatz gefunden habe.Und jetzt haben wir auch noch unsere kleine Tochter Enesa (2 1/2).



____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.086 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos