Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arushë
Mitglied


Beiträge: 49

New PostErstellt: 03.01.09, 20:36     Betreff: Re: Was mögen wir Frauen an Albanischen Männern?

Da geb ich doch gleich auch mal noch meinen Senf dazu...

Ich gehör nicht zu den Frauen, die sagen ich will nur einen Kosovaren. Die Nationalität spielt für keine Rolle, hauptsache wir lieben uns. Vom Typ her bin ich aber schon sehr offen und an fremden Kulturen interessiert, weshalb es wohl niemand in meinem Umfeld wundert, dass ich mit einem "Ausländer" zusammen bin.

Und was find ich nun an meinem kosovarischen Freund so super?

Familiensinn und Hilfsbereitschaft wurde bereits erwähnt. Dazu kommt, dass er bedingungslos hinter mir steht und mich beschützen würde, sollte es notwendig sein. Jaja, ich weiss das hört sich blöd an, aber ich bin diesbezüglich noch etwas altmodisch...

Dann finde ich auch toll an dieser Kultur, dass man zu seinem Wort steht und nicht einmal so einmal so ist.

Und für was ich ihn wirklich bewundere ist, dass er so ein "Steh-auf-Männchen" ist. Das stelle ich auch bei seinen Kollegen fest. Egal wie tief unten du warst oder wie viel auch immer geschehen ist, man schaut vorwärts und denkt positiv. Wenn ich mir vorstelle, dass ich aus Kriegsgründen in ein anderes Land gehen muss und dort werden alle meine Ausbildungen und Schulen nicht anerkannt und ich kann plötzlich nur noch Hilfsjobs machen und gelte für viele als zweitklassigen Menschen - das würde mich wahnsinnig machen! Aber die Kosovaren, die ich kenne, nehmen das als Herausforderung und arbeiten Tag und Nacht um z.B. selbständig zu werden und sich so was aufzubauen. Dieses sich nicht unterkriegen lassen find ich schon grossartig!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 344 von 1.511
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos