Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verliebt??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 06.01.09, 20:24  Betreff: Verliebt??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu mädels und jungs

hab mal ne frage die ich in die runde schmeiß

Wie habt ihr gemerkt das ihr verliebt seid?
Gibts da bestimmte Symptome oder habt ihr da Tipps woran man das erkennt oder rausfindet ??
Wie war das bei euch und wie habt ihr bemerkt ihr seid verliebt?
würd mich mal interessieren


eure Carmi


[editiert: 06.01.09, 20:25 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 07.01.09, 10:21  Betreff: Re: Verliebt??  drucken  weiterempfehlen

Also da ichs ja erst vor kurzem hinter mir hab könnte ich dir evtl. beschreiben, daß du die ganze Zeit an denjenigen denkst, immer und überall und zu jeder Tages und Nachtszeit. Ich bin Nachts augewacht hatte Herzrasen und mußte an ihn denken. 

Wenn wir uns gesehen haben, dann hatte ich total Schmetterlinge im Bauch und ich hab stuß zusammen geredet, wenn ich was geredet hab. Ich hatte null Appetit und konnte vor ihm schon gar nichts essen hab mich für alles geschämt was mir hätte unangenehm sein können um nur das beste Bild von mir zu haben.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.01.09, 14:48  Betreff: Re: Verliebt??  drucken  weiterempfehlen

mei das ist soo süüß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 07.01.09, 20:08  Betreff: Re: Verliebt??  drucken  weiterempfehlen

Ich kann den Beschrieb von Melanie voll unterstützen!  Ich ging mit dem Gedanken an ihn ins Bett und wachte mit dem Gedanken an ihn wieder auf. Und bei jeder SMS, die ich bekam, hoffte ich ganz fest, dass es er ist. Wenn es dann aber nicht er war, sondern z.B. meine beste Freundin, war ich richtig "enttäuscht"...  

Na erzähl schon Carmi, bist du denn aktuell verliebt?     



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.01.09, 21:20  Betreff: Re: Verliebt??  drucken  weiterempfehlen

Nein Carmi ist nicht verliebt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 07.01.09, 21:42  Betreff: Re: Verliebt??  drucken  weiterempfehlen

Was nicht ist, kann ja noch werden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 07.01.09, 22:27  Betreff: Re: Verliebt??  drucken  weiterempfehlen

hihi ja genau
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos