Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verhalten Eurer Männer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 11.03.08, 21:46  Betreff: Re: Verhalten Eurer Männer  drucken  weiterempfehlen

Meiner ist da auch wie immer!!



LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiiina
Küken


Beiträge: 33
Ort: böbliiingen

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in


New PostErstellt: 22.03.08, 22:50  Betreff: Re: Verhalten Eurer Männer  drucken  weiterempfehlen

alsoo mein Freund ist auch gleich..natürlich nciht glitzegleiich...wenn wir alleine sind ist es ja klar das er einwenig anders ist...vor seinen freunden  hat er zb noch nie zu mir gesagt ich liebe diich über alles du bist mein leben oder so..sowas sagt er in romantischen stunden wenn wir zu zweit sind. aber er zeigt seinen freunden schon das er mich liebt und mir auch. Ich weiss das ich ihm viel mehr bedeute als alle seine freunde und das liebe ich an ihm das er mich schätzt



Arber && Athiiina
[ one love ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 09.04.08, 23:25  Betreff: Re: Verhalten Eurer Männer  drucken  weiterempfehlen

eigentlich geh ich dann immer nen Schritt zurück, so als wenn ich nicht dazu gehöre. Aber nur, wenn ich die nicht kenne, wenn ich die Kumpels kenne, dann quatsch ich locker mit. Keine Ahnung wieso das so ist, er hat mir da keine Vorschriften gemacht.





nach oben
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 11.04.08, 17:43  Betreff: Re: Verhalten Eurer Männer  drucken  weiterempfehlen

meiner ist da auch ganz locker.

ich finde das gehört sich so




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 17.03.09, 14:52  Betreff: Re: Verhalten Eurer Männer  drucken  weiterempfehlen

Meiner verhält sich Gott sei Dank auch wie immer wenn seine Kumpels dabei sind.
Ich werd umarmt und geküsst egal wer zuschaut.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos