Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hochzeit-Wie? Wo? Wann?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lule84
Registriertes Mitglied


Beiträge: 10

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 13.06.09, 19:11  Betreff: Hochzeit-Wie? Wo? Wann?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr, mein Freund und ich wollen heiraten. Aber schon nach den ersten Gesprächen und Tagträumen  ist uns klar geworden, dass es nicht so einfach wird jede Famile mit ihren eigenen Religionen, Kulturen, Bräuchen und LÄNDERN glücklich zu machen. Wir überlegen, ob wir die standesamtl. Trauung im Kosovo machen und die Feier hier. Kirchlich geht ja nicht, da ich aber schon gerne in weiß und mit einer Zeremonie heiraten möchte, habe ich mich im Internet schon über freie geistliche informiert. Hat da jemand erfahrung? Wie habt ihr beide Familien unter einen Hut gebracht?
für viele Antworten.

LG Lule


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 15.06.09, 00:05  Betreff: Re: Hochzeit-Wie? Wo? Wann?  drucken  weiterempfehlen

ich möchte hier in deutschland heiraten wegen meiner familie die muss auf alle fälle dabei sein...und hier kann ich alles besser planen...hab mir schon ne richtige traumhochzeit verdient und ich glaub nicht dass ich die da unten bekommen würde...

meine schwester kennt einen standesbeamten der auch draußen traut das wär perfekt weil nur so spießig standesamt möcht ich nicht und kirchlich fällt bei uns ja weg aber ich möchte schon eine richtige zeremonie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 15.06.09, 00:08  Betreff: Re: Hochzeit-Wie? Wo? Wann?  drucken  weiterempfehlen

außerdem sollt ihr glücklich sein...das ist EUER tag und nicht der eurer familien...!!!!!

macht das so wie es euch gefällt nehmt die bräuche die euch gefallen von beiden kulturen...

setz deinen kopf durch und lass dich nicht verbiegen nur weil die das so wollen du bist die braut und man heiratet ja hoffentlich nur einmal im leben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule84
Registriertes Mitglied


Beiträge: 10

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 15.06.09, 18:40  Betreff: Re: Hochzeit-Wie? Wo? Wann?  drucken  weiterempfehlen

Hi Steffi,

ja klar es ist unser Tag, aber er wir wollen halt beide Familien dabei haben. Deshalb überlegen wir eben ob wir 2 mal feiern....Hast du da schon mal gehört wie so ne Zeremonie im Freien abläuft. Im Internet habe ich schon einiges gelesen....Aber ich kenne selbst keinen der das so gemacht hat....Ja und mein Schatz sagt er macht alles mit was ich will... Tolle Hilfe Ach ja, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 18.06.09, 00:26  Betreff: Re: Hochzeit-Wie? Wo? Wann?  drucken  weiterempfehlen

na ich denk mal da hat man freie hand...möcht ne mischung zwischen sarah connors und gülcans hochzeit...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
te-dua-kosova
Registriertes Mitglied


Beiträge: 13

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 18.10.11, 12:34  Betreff: Re: Hochzeit-Wie? Wo? Wann?  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich heirate will ich eine balkan hochzeit haben
und ich will in kosovo heiraten meine familie kann ja mit kommen ist ja kein problem




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 09.11.11, 01:20  Betreff: Re: Hochzeit-Wie? Wo? Wann?  drucken  weiterempfehlen

Eine Balkanhochzeit? Wie solls denn sein? Kroatisch,kosovarisch,rumänisch??? Der Balkan ist gross und überall wird anders gefeiert!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 10.11.11, 19:33  Betreff: Re: Hochzeit-Wie? Wo? Wann?  drucken  weiterempfehlen

 hast recht !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 11.11.11, 00:28  Betreff: Re: Hochzeit-Wie? Wo? Wann?  drucken  weiterempfehlen

verstehste? ....

Hauptsache bling bling in den Haaren und Adler an der Kette... ( Albert die anderen haben uns verlassen)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 17.11.11, 16:14  Betreff: Re: Hochzeit-Wie? Wo? Wann?  drucken  weiterempfehlen

ja alle sind weg !

verabschieden hätten sie sich noch können ?!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos