Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Besuchervisum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 06.03.08, 17:33  Betreff: Besuchervisum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

weiss einer von euch was man dafür erfüllen muss? mein mann möchte gerne seine mutter im mai so etwa herholen. für 1-3 monate. kommt drauf an. feste arbeit hat er natürlich. gibt es da einen bestimmen lohn den er verdienen muss? wäre nett wenn mirjemand aushelfen kann.






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 07.03.08, 20:42  Betreff: Re: Besuchervisum  drucken  weiterempfehlen

Ja, es gibt einen bestimmten Betrag, den er verdienen muss.

Es kommt drauf an, wie viele Personen davon ernährt werden müssen, also mit wie viel Personen ihr lebt. Die genaue Grenze weiss ich nicht, ich weiss nur, das, wenn keine Kinder da sind, das Einkommen nicht unter 1300 Euro des Einladenden liegen darf. Erhöht sich dann wohl um jedes Kind was man hat. Einfach mal fragen beim Ausländeramt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nana
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.05.08, 16:40  Betreff: Re: Besuchervisum  drucken  weiterempfehlen

 und Tanja? kommt sie?



nach oben
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 24.05.08, 18:52  Betreff: Re: Besuchervisum  drucken  weiterempfehlen

Mensch Tanja,tut mir leid ich lese das jetzt erst.Ja man muss einen bestimmten Betrag erfüllen um eine Person zu holen.

Ist ja nun ende Mai...ist sie nun gekommen,deine Schwiegermum? Wenn ja,freut mich sehr... 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 26.05.08, 21:34  Betreff: Re: Besuchervisum  drucken  weiterempfehlen

noch ist sie nicht hier. muss erst operiert werden. sie hat wohl brustkrebs. wird diese woche die ergebnisse bekommen. hoffen das beste. ich hoffe das sie noch kommen kann.






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 27.05.08, 20:45  Betreff: Re: Besuchervisum  drucken  weiterempfehlen

aj, na dann drücken wir mal alle Daumen, das sie sich gut erholt und kommen kann.





nach oben
te-dua-kosova
Registriertes Mitglied


Beiträge: 13

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 18.10.11, 12:46  Betreff:  Re: Besuchervisum  drucken  weiterempfehlen

oder ihr beahlt 3000€ kann kann sie kommen so hat mir die ausläderbehorte gesagt
das ist wirklich grausam




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos