Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.07.08, 13:07  Betreff: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr eigentlich die Passwörter von euren Partnern für Emails,MSN  oder sonstige Seiten?Oder findet ihr dass total daneben sich in den Account des Partners einzuloggen (natürlich wenn er davon weiß das ihr die Passwörter habt)?

Hab beides schon erlebt.Wenn man die Passwörter hat ist man irgendwie ständig nur am Kontrollieren und das regt mit der Zeit echt auf.Hab dann immer das Bedürfniss zu gucken was es so neues gibt bei ihm 
Also mir ists lieber wenn ich die Passwörter nicht habWas ich nicht weiß macht mich nicht heiß

Wie schauts bei euch aus?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 16.07.08, 16:51  Betreff: Re: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?  drucken  weiterempfehlen

nö, würde und will ich nicht. weder meine passwörter geben noch die des anderen bekommen. mein mann nutzt so was gar nicht. der hat zwar n e-mail account, aber den hab ich ihm eingerichtet. kommen auch nie mails an:-)

mich nervt ehrlich gesagt schon, daß er immer einfach meine sms-en liest. kann ich ihm auch partout nicht abgewöhnen. hab zwar nichts zu verbergen, aber ich finde auch innerhalb einer partnerschaft gibt es gewissen grenzen, die man respektieren sollte. 





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Stammgast


Beiträge: 158



New PostErstellt: 16.07.08, 20:48  Betreff: Re: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch nichts zu verbergen, aber mein mann kennt meine Passwörter trotzdem nicht.

Wir vertrauen uns da schon.

Habe auch nichts zu verstecken





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.07.08, 23:50  Betreff: Re: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?  drucken  weiterempfehlen

ich hab die passwörter für sein msn und hier auf dem pc sind die eh hinterlegt also man muss sie gar nicht eingeben und für sonstige accounts wüsst ich jetzt nix wo er drin ist wenn dann gucken wir oft zusammen und melden uns zusammen an dann weiß ichs natürlich auch...seine mail addy hab ich in meinem msn office dings-da wo ich alle meine adressen auch verwalte...aber er hat nicht alle meine passwörter aber bin ja sonst auch nur noch bei so baby-seiten angemeldet also für ihn eher uninteressant
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 25.08.08, 16:39  Betreff: Re: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?  drucken  weiterempfehlen

wir haben auch unsere gemeinsamen Passwörter.Jeder weiss der des anderen.Wir chatten auch sehr oft zusammen,weil wir sehr viele gemeinsame Bekannte haben.Da melden wir uns einmal mit seiner Adresse an und ein anderes mal mit meiner.Wir haben da vollstes Vertrauen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
te-dua-kosova
Registriertes Mitglied


Beiträge: 13

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 18.10.11, 13:06  Betreff: Re: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?  drucken  weiterempfehlen

mein freund freund nimmt immer sein handy über all mit ihn auch wenn der duschen geht oder aufn wc

aber wenn ich das mache da gibts stress und nimmt mein handy aus meiner hand





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 31.10.11, 15:05  Betreff: Re: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser?  drucken  weiterempfehlen

er will halt immer erreicbar sein !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos