Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
@ Albana

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 10.03.08, 16:56  Betreff: @ Albana  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wieso ist war das dein Mann habe gerade in Eure Partner gelesen das du das hingeschrieben hast??

Bist du nicht mehr mit deinen Mann zusammen bitte koregiere mich wen ich falsch liege??

LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.03.08, 16:57  Betreff: Re: @ Albana  drucken  weiterempfehlen

sie meinte damit das sie nur die bilder wieder rausgenommen hat





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*BlueEyes*
Experte


Beiträge: 292
Ort: Baden

Bezug zum Kosovo: selbst Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 10.03.08, 16:58  Betreff: Re: @ Albana  drucken  weiterempfehlen

Aso weil habe es mir ´gerade nochmal durchgelesen!!

Lag ich falsch zum Glück!!!

LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.03.08, 17:00  Betreff: Re: @ Albana  drucken  weiterempfehlen

ja war nur wegen den bildern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 10.03.08, 17:47  Betreff: Re: @ Albana  drucken  weiterempfehlen

Och wieso das denn??





nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 10.03.08, 18:48  Betreff: Re: @ Albana  drucken  weiterempfehlen

Hui, jetzt hab ich mich aber erschrocken als ich meinen Nick da oben gelesen habe .

Ne, ich hab nur seine Bilder wieder rausgenommen weil er davon nicht sonderlich erbaut war





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 10.03.08, 19:29  Betreff: Re: @ Albana  drucken  weiterempfehlen

mei das bleibt ja auch jedem selbst überlassen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 10.03.08, 20:15  Betreff: Re: @ Albana  drucken  weiterempfehlen

hehe daskenn ich . mein mann mag es auch  nicht das bilder von ihm und den kindern hier drin sind.aber ich lass sie halt mal. hihi. ist ja im geschützen bereicht






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 10.03.08, 20:35  Betreff: Re: @ Albana  drucken  weiterempfehlen

oh meiner ist da ganz anders der findet das sogar toll wenn ich ihn "präsentiere" hab ich den eindruck...wenn ich keins von ihm drin hätte oder die bilder raus tun würde dann würd der gleich sagen "warum schämst du dich etwa für mich bin ich dir peinlich"... dann will er immer wissen was wer über ihn gesagt hat jaja der ist da ganz anders...auch das ich bilder von luan rein tu stört ihm nicht und von mir auch nicht...er ist stolz auf uns und dann kann auch jeder uns sehen sagt er... 

aber gut ich verstehs auch wenn jemand das nicht will hab ich schon öfters mitbekommen das die männer das nicht wollen... mir wärs auch egal wenn er bilder von mir her zeigt ich würd die vorher nur gern sehen ob ich nicht grad mega peinlich drauf aus schau ...aber meiner ist so gut wie nie im internet und angemeldet ist auch niergends...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos