Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aupair-Mutter gegen Beziehung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kaddie85
Küken


Beiträge: 27
Ort: Spikkestad

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 12.09.08, 09:17  Betreff: Aupair-Mutter gegen Beziehung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen.
Wie ich hier ja schon geschrieben habe, bin ich seit kurzem mit einem Kosovaren zusammen und auch sehr gluecklich damit.
Meine Aupair-Mutter (eigentlich Deutsche) ist total gegen die Beziehung und wuerde mir das am Liebsten verbieten. Natuerlich lasse ich das nicht zu. Trotzdem finde ich es unfair von ihr, wo sie ihn nicht mal kennt (ich darf ihn auch nicht mit herbringen), ihn so zu verurteilen (so nach dem Motto, die sind doch alle scheisse und so n Mist). Dadurch kriselt das hier auch so ein bisschen. Wie kann ich ihr am Besten klar machen, dass sie ihn erstmal kennenlernen muesste, bevor sie irgendwas gegen ihn sagt. Sie ist da so stur und voller Vorurteile. Ich meine, wenn sie so weiter macht, dann such ich mir nen Job hier (Norwegischkenntnisse reichen dafuer auf alle Faelle aus) und dann steht sie allein da, total ueberfordert. Aber vielleicht gibt es auch einen anderen Weg? Vielleicht koennt ihr mir ja einen Tipp geben. Vielen Dank!!!
Liebe Gruesse
Kaddie







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Engele
Küken


Beiträge: 22

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 12.09.08, 17:09  Betreff: Re: Aupair-Mutter gegen Beziehung  drucken  weiterempfehlen

Also als ich meiner Mutter erzählt habe, dcass ich mich in einen Albaner verliebt habe, da lacht sie nur und sagt wahrscheinlich auch noch Kosovo-Albaner, he???Ich sagte ja und da fiel ihr der Kinnladen nen Meter weit runter.Sie war auch voller Vorurteile, aber als sie ihn zwei dreimal gesehen hat und mit ihm gesprochen hat, hat sie ihn gleich ins Herz geschlossen und sie liebt ihn wie nen Sohn.Also ich denke halt eigentlich ist es umgekehrt, also, dass du nicht zu ihm dürftest.Ich finde, das geht ganz schön schnell, dass du mit zu ihm darfst und so.Aber ist ja schön, wenn seine Familie nicht so verbohrt und altmodisch ist.
Wenn es für dich eben gar nicht geht mit deiner Au-Pair Mutter, dann musst dir echt was anderes suchen, ansonsten würde ich da nix draufgeben, schließlich ist sie ja nicht deine Mutter und kann dir denk ich nur Vorschriften in Bezug auf deinen Job machen, oder??





Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kaddie85
Küken


Beiträge: 27
Ort: Spikkestad

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 12.09.08, 17:23  Betreff: Re: Aupair-Mutter gegen Beziehung  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank fuer die Antwort. Naja, er lebt ja nicht mit seinen Eltern zusammen, sondern mit einem Bruder und der hat auch nichts dagegen. Sein Vater lebt noch im Kosovo und seine Mutter ist schon verstorben. Die Familie ist da wirklich recht unkompliziert. Alle sind supernett und versuchen mir jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Das ist schon richtig, dass sie mir ausser was das berufliche angeht nichts zu sagen hat, aber dennoch muss ich mit ihr zusammenleben. Und dann immer solche Sprueche wie "Triffst du dich heute wieder mit deinem Tuerken" (fuer sie ist das so ziemlich dasselbe, leider) sowas find ich einfach nur scheisse. Ich steh zu ihm und das wird sie mir auch nicht kaputt machen. Eigentlich laeuft mein Vertrag ja noch bis naechstes Jahr Ende Juni und wenn es eben nicht besser wird, muss ich die Konsequenzen ziehen und gehen. Diese Frau hat sich vor ein paar Wochen beschwert, dass ich immer nur zu hause hocke. Und jetzt bin ich kein Wochenende mehr da, ich geh auch abends unter der Woche weg und so, damit ich einfach weg bin. Und auf einmal ist ihr das zuviel und ich koennte auch ruhig oefter mal zu hause sein. Wochenende hab ich frei. Heute abend fahr ich zu ihm und morgen frueh nochmal her, damit ich dem "grossen" beim Fussballspielen zusehen kann. Ich muesste das nicht machen, ihren Worten von vor ein paar Wochen nach, aber auf einmal wuerde sich der Grosse darueber freuen, wenn ich denn mal da waere. Diese Frau weiss einfach nicht, was sie will. Und sie hat Vorurteile gegenueber Menschen, die sie nicht kennt. Und sie gibt auch niemandem die Chance sich zu beweisen. Das regt mich so auf. Ich mein, es hat doch jeder eine Chance verdient. Sie ist auch nicht perfekt, versucht aber immer die Perfekte zu spielen. Sie ist so unnahbar. Sorry, musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben.







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Engele
Küken


Beiträge: 22

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 12.09.08, 20:41  Betreff: Re: Aupair-Mutter gegen Beziehung  drucken  weiterempfehlen

Hey klar dafür ist das Forum ja auch da um sich mal Sachen von der Seele zu reden die man sonst nicht wirklich loswerden kann.
Ja hört sich schon komisch an, was du erzählst.Ist sie alleine oder hat sie einen Mann??Könnte nämlich auch so bischen Neid im Spiel sein, dass du jemand hast und sie nicht.Hört sich blöd an, aber könnte ja sein...
Vielleicht hat sie auch mal schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde sie vielleicht mal fragen, was denn ihr Problem ist. Ich mein du kannst sie  nicht zwingen, dass sie dir erlaubt, dass er zu dir kommt, aber diese blöden Kommentare könnte sie sich ja echt sparen.




Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos