Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freund aus Kosovo, sein Vater ist dagegen :-(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
olivija
Registriertes Mitglied


Beiträge: 6
Ort: Schweiz

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 01.02.11, 11:12  Betreff:  Freund aus Kosovo, sein Vater ist dagegen :-(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Also ich hab mich jetzt endlich mal entschieden jemanden zu fragen, der vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist mit 3 Jahren in die Schweiz gekommen und lebt ja nun schon ca 18 Jahre hier. Bevor er mich kennen gelernt hat war er auch ein richtiger Casanova! ich bin seine erste "richtige" Freundin, und er versichert mir auch immer wie sehr er mich liebt.. Leider gibts ein Problem: sein Vater ist total dagegen, da mein Vater aus Serbien kommt. Wir reden aber zuhause Deutsch und meine Mutter ist eine Schweizerin.. die Mam von meinem Freund ist aber total lieb und ich versteh mich ganz gut mit ihr..nur sein Vater ist sieht das alles anderst.. weiss nicht was ich machen soll, das ganze macht mich mit der Zeit auch fertig. ich geb mri auch Mühe wie eine "albanerin" zu sein.. daher ich lerne Albanisch und hab auch schon albanische Gerichte gekocht und sie ihm nach Hause gegeben.. Es gab  sowas noch nie in seiner Familie udn er hat mir auch gesagt, dass es für ihn auch schwer sei da seine Eltern dagegen sind.. ich hab Angst dass das unsre Beziehung kaputt machen könnte und finde es total schade da er meine erste grosse Liebe ist :-(

Es sind auch schon Verwandte zu ihm bekommen und haben abfällige Kommentare gemacht wenn sie uns zusammen gesehen haben, ich geb mir total mühe weissnicht was ich noch anderst machen kann... die liebe sollte noch nicht über eine nationalität eintscheiden...

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Was denkt ihr darüber? Helft mir bitte.. :(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 13.02.11, 12:00  Betreff: Re: Freund aus Kosovo, sein Vater ist dagegen :-(  drucken  weiterempfehlen

Das sein Vater,dank deiner serbischen Wuzeln,gegen diese Beziehung ist,ist klar! Womöglich wartet aber auch schon eine Nuse auf deinen Freund. Ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnung machen und der Realität( auch wenn es schwer fällt) ins Auge sehen. Auch wenn du dir grosse Mühe gibst wird sich nicht viel ändern. Versuch für dich selber stark zu bleiben und die Situation so zu akzeptieren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 14.02.11, 18:01  Betreff: Re: Freund aus Kosovo, sein Vater ist dagegen :-(  drucken  weiterempfehlen

die nationalität ist wurscht !

in welchem jahrhundert leben wir !

falls er dich wirklich liebt,

wird er sich für dich entscheiden !

bei uns in mk gibts 100te die mit serbinen, bosnierinen , kroatinen , deutsche verheiratet sind !

am anfang sind alle eltern dagegen !

aber das legt sich bald ( meist nach dem ersten baby )!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
olivija
Registriertes Mitglied


Beiträge: 6
Ort: Schweiz

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 14.02.11, 19:40  Betreff: Re: Freund aus Kosovo, sein Vater ist dagegen :-(  drucken  weiterempfehlen

also danke erstmals für eure antworten.. dass auf ihn eine nuse wartet glaub ich nicht, denn ich hab ihn genau darauf schon ein paar mal angesprochen.. sein vater ist mittlerweile etwas freundlicher zu mir, ich hoff es wird sich noch etwas legen... nur blöd das seine schwester jetzt verlobt wurde und sie ja jünger ist als er.. naja also eigentlich wär dann er zuerst dran mit heiraten aber er hat ja keine albanische freundin... mal schaun wies weitergeht..trozdem danke für eure (direkten) antworten. grüsse O

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 15.02.11, 08:15  Betreff: Re: Freund aus Kosovo, sein Vater ist dagegen :-(  drucken  weiterempfehlen

Ach Albert...schön wärs.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 18.02.11, 22:08  Betreff: Re: Freund aus Kosovo, sein Vater ist dagegen :-(  drucken  weiterempfehlen

immer positiv denken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 18.02.11, 23:37  Betreff: Re: Freund aus Kosovo, sein Vater ist dagegen :-(  drucken  weiterempfehlen

Ne mein Lieber....dafür habe ich schon zuviele Tränen trocknen müssen.

Aber es gibt sie wohl...die berühmten Ausnahmen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olivija
Registriertes Mitglied


Beiträge: 6
Ort: Schweiz

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 10.03.11, 14:53  Betreff: Re: Freund aus Kosovo, sein Vater ist dagegen :-(  drucken  weiterempfehlen

an Jule: du bist verheiratet mit einem Ks Albaner und hst 2 Kinder mit ihm? weshalb hast du schlechte erfahrungen gemacht?

Danke und grüsse

Olivija



[editiert: 11.03.11, 08:15 von olivija]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
albert
Stammgast


Beiträge: 139
Ort: salzburg

Kinder: 1

New PostErstellt: 13.03.11, 15:28  Betreff: Re: Freund aus Kosovo, sein Vater ist dagegen :-(  drucken  weiterempfehlen

jule !

wir warten !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Stammgast


Beiträge: 113

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2


New PostErstellt: 15.03.11, 21:12  Betreff: Re: Freund aus Kosovo, sein Vater ist dagegen :-(  drucken  weiterempfehlen

Albert...Geduld ist eine Tugend!!!

Ich habe persönlich keine schlechten Erfahrungen gemacht! Ich habe nur viele Frauen leiden sehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos