Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gewalt in der Ehe/Beziehung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie
Ehemaliges Mitglied

Ort: kleiner Ort in Deutschland


New PostErstellt: 15.06.08, 22:15  Betreff: Gewalt in der Ehe/Beziehung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sind Eure Männer in einem Streit schon mal Handgreiflich geworden?

Ist sicher ein Tabuthema und ich erwarte hier auch nicht das große Coming out....

Ich meine nicht prügel (da würde ja fast jede Frau die nicht gerade die rosarote Brille auf hat ihren Mann verlassen). Schubserein, was weiß ich sowas in der Art halt.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 15.06.08, 23:46  Betreff: Re: Gewalt in der Ehe/Beziehung  drucken  weiterempfehlen

hmm also einer meiner exfreunde war schon ein bisschen aggressiv veranlagt...der hat mich dann schon mal am arm gepackt wenn ich woanderst hinlaufen wollt oder so...das wars dann aber auch..aber geschlagen geschubst oder so wurde ich nie von ihm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 16.06.08, 09:25  Betreff: Re: Gewalt in der Ehe/Beziehung  drucken  weiterempfehlen

nein,mein jetziger mann überhaupt nicht. der redet ja noch nicht mal wenn er sauer ist...da bin ich eher das hb-männchen.

mein erster freund (italiener), der hat mir mal ne ohrfeige verpasst. aber auch zurück bekommen.wir waren halt auch noch jung.

ist dann leider noch ein paar mal vorgekommen, daß er mich am arm gepackt hat oder so - und war dann auch für mich trennungsgrund.

nein, das könnte ich mit meinem stolz alleine schon nicht vereinbaren. von den kopfgründen mal ganz abgesehen.

ich weiß heute aber auch, daß ich ihn zur weißglut getrieben habe damals. das kann ich nämlich ganz gut . ich will jetzt nicht die lanze für die schläger brechen....bei uns war es halt so. und ich, blöde wie ich als 15 - 18 jährige war, hab das auch immer mit viel temperamten und gefühl gleich gesetzt.

danach hatte ich nie wieder mit körperlicher gewalt zu tun.

würde ein mann auf mich los ganz ohne dieses "reizen" - ich wäre auf der stelle und ohne rücksicht auf verluste weg.

wie gesagt - meiner einer ist ganz ganz weit davon entfernt. dem könnte ich auf der nase tanzen ... er würde sicher nur gehen...





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 16.06.08, 14:36  Betreff: Re: Gewalt in der Ehe/Beziehung  drucken  weiterempfehlen

aber sowas ruhiges ist unter den Albanern auch ganz selten, oder? Also bei uns wird es schon mal ziemlich laut.





nach oben
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 16.06.08, 15:54  Betreff: Re: Gewalt in der Ehe/Beziehung  drucken  weiterempfehlen

Nein, ist bei uns auch noch nicht vorgekommen und würde ich auch nicht tolerieren.Schlagende Männer (und auch Frauen) sind für mich Idioten und ich bin nicht gerne die Frau eines Idioten. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 16.06.08, 21:32  Betreff: Re: Gewalt in der Ehe/Beziehung  drucken  weiterempfehlen

in bekims familie wird äußersten wert darauf gelegt alles ruhig zu machen. das gehört sowohl zur religion als auch guten erziehung für sie.

diesbezüglich hab ich schon ne menge von meinem mann gelernt, denn wenn ich wütend bin oder auch sauer mit den kids, dann erhebe ich schon meine stimme. ohne find ich es aber noch viel schöner.





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos