Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Heiratsantrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.07.08, 13:01  Betreff: Heiratsantrag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habt ihr eurem Mann den Heiratsantrag gemacht oder euer Mann euch??
Und für die die noch nicht verheiratet sind: Wer soll eurer Meinung nach den Heiratsantrag machen?

Als ich persönlich will den Heiratsantrag nicht machen, den möcht ich schon gemacht bekommen mit allem drum und dran...auf die Kniemit Ringen und ein super romantisches LiebesgeständnisBin da glaub noch sehr altmodisch, was das betrifft.

Was meint ihr dazu?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 16.07.08, 16:53  Betreff: Re: Heiratsantrag  drucken  weiterempfehlen

nach dem der erste komplett mißlang (ein zettel auf dem stand "willst du mich heiraten"), war der zweite genau so, wie ich es mir erwartet hatte. mit langstieligen roten rosen, auf knien und schöner ring. anschließend noch bei meinem vater um meine hand angehalten...wirklich toll!

da musste ich dann, obwohl ich immer angst davor hatte, ja sagen!





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 16.07.08, 19:16  Betreff: Re: Heiratsantrag  drucken  weiterempfehlen

wow so stell ich mir das auch voreinen echten romantiker hast du da



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 16.07.08, 23:55  Betreff: Re: Heiratsantrag  drucken  weiterempfehlen

ja aber hallo natürlich ist das sache des mannes...meiner hat mich die tage gefragt ob ich mich mit ihm verloben will  hab ihm dann nochmal langsam erklärt wie das funktioniert naja jetzt wart ich weiter auf meinen antrag weil für mich ist man ab dem zeitpunkt wenn man den antrag kriegt verlobt und natürlich darf ein ganz toller ring nicht fehlen  also warten wir weiter...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 17.07.08, 00:40  Betreff: Re: Heiratsantrag  drucken  weiterempfehlen

besser später als nie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 17.07.08, 00:48  Betreff: Re: Heiratsantrag  drucken  weiterempfehlen

ja das auf alle fälle irgendwann wird ers schon verstehen wie das so funktioniert sind ja noch jung zum glück
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 17.07.08, 00:49  Betreff: Re: Heiratsantrag  drucken  weiterempfehlen

lieber braucht er länger und dafür wirds perfekt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 17.07.08, 06:59  Betreff: Re: Heiratsantrag  drucken  weiterempfehlen

ach steffi du bist süß, aber genau so war ich auch! romantiker kann man auch zu solchen erziehen;-).

und eben, ihr seid noch jung...

bin froh, daß ich es nicht verpasst habe!!

habt ihr wieder pc daheim?





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 17.07.08, 15:52  Betreff: Re: Heiratsantrag  drucken  weiterempfehlen

ja hab meinen eigenen lapi im schlafzimmer

echt tanjush war deiner auch mal so unromantisch??? hast du antrag bekommen???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tan
Experte


Beiträge: 299
Ort: berlin

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 18.07.08, 18:05  Betreff: Re: Heiratsantrag  drucken  weiterempfehlen

ja wunderbar - der läppie im schlafzimmer mein ich;-)

musst mich eh mal auf dem laufenden halten was bei euch so abläuft....

ja meiner hat doch erst nur einen zettel geschreiben "willst du mich heiraten"

und dann gab es das volle programm.....so wie ich es mir immer gewünscht habe





liebe grüße
tanjush
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmine
Experte


Beiträge: 382

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 18.07.08, 18:26  Betreff: Re: Heiratsantrag  drucken  weiterempfehlen

bei uns musste das damals ziemlich schnell gehen. Mein Mann bekam damals die Abschiebung.

Und wir hatten eigentlich beide gleichzeitig die selbe Idee.Zuerst machte er mir einen Antrag so ganz romantisch und dann ich (fast am selben Tag). Aber war super. 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engele
Küken


Beiträge: 22

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: noch keine


New PostErstellt: 21.08.08, 09:01  Betreff: Re: Heiratsantrag  drucken  weiterempfehlen

Also ich rechne mal in den nächsten 1-2 Jahren mit einem Antrag von ihm, da ich ja im Moment noch in der Ausbildung bin und erst danach zu ihm ziehen werde.Für mich zählt nicht wie pompös der Antrag ist, sondern dass er von Herzen kommt.Von mir aus kann das ganz intim nur zu zweit bei nem schönen Spaziergang sein oder so.Ich will bloß keinen Antrag auf dem Fussballplatz, da krieg ich glaub ich die Krise.

Ich lass mich überraschen




Wer nicht kämpft, der hat schon verloren!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos