Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 22:34  Betreff: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So habe mal ne Frage an Euche alle


eigentlich steht sie ja schon da oben


So wollte gerne mal wissen von euch wie sich eure Männer verhalten wenn sie Krank sind ?????

Also meiner ist im Mom krank und er verhält sich schlimmer wie ein Kind

es ist im mom bei uns ein bissel schwierig

er macht total ein auf wehleidig und er ist ja sterbenskrank


Wie sind denn eure Männer so drauf wenn sie krank sind ????

Also meiner ist so stur der will noch net mal zum Artzt obwohl es sich wirklich schlimm anhört und schlimm aussieht bei ihm .



____________________


[editiert: 05.03.08, 14:41 von Carmi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 22:36  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

kann ich bei meinem gar nicht sagen. der war die ganzen (fast) 7 jahre kein einziges mal krank. und ich glaub,so wie ich ihn kenne macht der da auch nicht lange rum, der geht dann zum arzt holt sich paar medikamente und geht weiter arbeiten. denn davon kann ihn nichts abhalten. ne im ernst ich  beneide ihn da schon das er nie krank wird. ich bin schon oft krank und die kinder eigentlich auch mindstens 2 mal im jahr






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 22:41  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

naja davon mal abgesehen er ist das erste mal krank hat wahrscheinlich röteln oder masern ich hatte es zum glück schon und die kids auch

aber er will net zum artzt und das verstehe ich net grade weil es so gefährlich ist bei den erw.


ALBANER SIND NUN MAL BISSEL STURKÖPFE  finde ich



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 22:45  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

oh ja stur können die sehr wohl sein. ja aber wenn er echt masern oder so hat dann würdich schon drauf bestehen das er geht,eben weil das bei erwachsenen ja gefährlich werden kann.  oder rufst nen arzt nach hause wenn er es net weiss.dann gibt es kein zurück mehr






Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 22:47  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

hehehehehhe hast recht


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.03.08, 22:53  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

ohhhh ganz ganz schlimm ist das... da wird gejammert und rumgeheult...

aber umgekehrt wenn ich was hab dann brauch ich nicht drauf warten das er da rücksicht nimmt bzw. bisschen mitgefühl zeigt...aber naja so sinds halt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 22:54  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Engel
    hehehehehhe hast recht

heeh so würd ich es machen wenn ich sehen würde es ist wirklich was ernstes aber er sich net zum arzt bringen lässt. dann muss der eben kommen








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engel
Stammgast


Beiträge: 144
Ort: Hessen

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 22:55  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

mein reden


da könnte man manchmal


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tanja
Experte


Beiträge: 396

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in


New PostErstellt: 03.03.08, 22:56  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ***GreenEyes***

    ohhhh ganz ganz schlimm ist das... da wird gejammert und rumgeheult...

    aber umgekehrt wenn ich was hab dann brauch ich nicht drauf warten das er da rücksicht nimmt bzw. bisschen mitgefühl zeigt...aber naja so sinds halt...

ja wenn es mir nicht gut geht kann ich auch nicht mit rücksicht rechnen. zumindest net so viel. gut nachts steht er dann mal auf und holt die kleine zu uns ins bett aber aufstehen und tee oder milch machen muss ja trotzdem ich. dazu weckt er mich immer. und tagsüber geht ja gar nicht anders da ist er ja arbeiten. ich glaub als frau kann man gar nicht richtig krank sein,wenn man kinder zu hause hat. als mann schon, denn der hat ja die frau die ihn pflegt








Leben heisst Liebe, Liebe heisst Leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. aber wenn du nicht liebst, wofür lebst du dann?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 03.03.08, 22:59  Betreff: Re: Krankheiten bei Männer wie Verhalten sich eure wenn sie krank sind ???  drucken  weiterempfehlen

ja tanja da hast du recht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos