Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Maus
Küken


Beiträge: 34
Ort: Augsburg

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 26.01.09, 00:29  Betreff: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Mädels 
könnt ihr mir sagen warum es eigendlich so schwer ist mit einem Albaner verheiratet zu sei? 






[editiert: 04.02.09, 01:01 von Maus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 26.01.09, 08:49  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

Was genau findest du daran denn schwer?
Wenn du dein Problem genauer schilderst, können wir dir leichter weiterhelfen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maus
Küken


Beiträge: 34
Ort: Augsburg

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 27.01.09, 02:32  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

Es ist mir ein wenig peinlich  mein Mann war im Gefängnis er hat sich seit dem sehr verändert er ist akresiv immer gleich auf 180 und er hat gesagt das er mich nicht mehr lieben würde weil er sich nicht mal selber liebt was soll ich nur tun?





[editiert: 04.02.09, 01:01 von Maus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 28.01.09, 15:58  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen


oje ich glaub da kann dir niemand einen tipp geben was du tun sollst...das einem die zeit im gefängnis verändert kann ich mir gut vorstellen...gib ihm einfach noch zeit bis er mit sich selber wieder im reinen ist...

und übrigens braucht dir hier bei uns nichts peinlich sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maus
Küken


Beiträge: 34
Ort: Augsburg

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 29.01.09, 01:15  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

Ich Danke dir Luansmami. Weist du für mich ist das alles nicht so einfach weil ich keine Freundin habe mit der ich mal über meine probleme reden kann das ist halt dof 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 29.01.09, 20:44  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

Wieso hast du denn keine Freundin??Das hat aber jetzt nichts damit zu tun dass dein Freund Albaner ist oder ??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maus
Küken


Beiträge: 34
Ort: Augsburg

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 30.01.09, 22:09  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

Nein das hat damit nichts zutun ich weis nicht warum es liegt wohl an mir



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 30.01.09, 22:52  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

und deine familie ist die wenigstens für dich da und du kannst dich dort mal ausheulen???

hat sich die situation mittlerweile schon bisschen gebessert??? wie lang seit ihr denn schon verheiratet???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maus
Küken


Beiträge: 34
Ort: Augsburg

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: noch keine

New PostErstellt: 31.01.09, 21:05  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

nein mit meiner familie kann ich nicht darüber reden weil dann der spruch komm dann las dich halt scheiden.  Es hat sich nicht viel geändert

ich bin 8 Jahre und 5 Monate verheiratet



[editiert: 04.02.09, 01:02 von Maus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arushë
Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 06.02.09, 15:17  Betreff: Re: Mit einem Kosovo Albaner verheiratet zu sein  drucken  weiterempfehlen

Über 8 Jahre verheiratet zu sein, ist ja echt ne lange Zeit und wäre natürlich schade, wenn ihr nicht mehr zueinander finden würdet. Aber ich denke auch wie LuansMami, dass der Gefängnisaufenthalt sicher nicht spurlos an einer Person vorbei geht und dass ihr einfach Zeit braucht, um euch auch wieder aneinander zu gewöhnen...

Wünsch dir alles Gute Maus!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos